supermailer error 554
Prüfen ob im SuperMailer Menü Projekt - Einstellungen f. den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand als Versandvariante \"über SMTP-Server des E-Mail-Providers\" gewählt und SMTP-Servername eingetragen, SMTP-Authentifizierung aktiviert und Benutzername/Passwort für ein Postfach beim Anbieter korrekt eingetragen ist.
Hallo !
Ich komme nicht weiter und habe bis jetzt auch keine Lösung für mein Problem gefunden:
Knapp 1 Jahr lange nutze ich sm schon ohne Probleme, jetzt habe ich folgende Meldung bei der Versendung einer Testmail bekommen:
FEHLGESCHLAGEN 554 Exception: 5.7.1 Spam not welcome #268#; Transaction failed (login-86.hoststar.ch)
E-Mail-Versand begonnen: 04.01.2011 15:42:53
E-Mail-Versand beendet: 04.01.2011 15:42:57
Gesamtdauer: 00:00:03 Stunde(n)
Erfolgreich versendet: 0 davon 0 in Blockliste(n)
Nicht erfolgreich versendet: 1
ich habe schon mal was von einer Pishing Mail gelesen, wie erkenne ich, ob ich eine solche erzeugt habe ?
Ich verlinke z.B. auf www.klassenheiner.de, ging bis jetzt ohne Probleme.
Vielen Dank für eine baldige Anwort. :augenroll:
Ich komme nicht weiter und habe bis jetzt auch keine Lösung für mein Problem gefunden:
Knapp 1 Jahr lange nutze ich sm schon ohne Probleme, jetzt habe ich folgende Meldung bei der Versendung einer Testmail bekommen:
FEHLGESCHLAGEN 554 Exception: 5.7.1 Spam not welcome #268#; Transaction failed (login-86.hoststar.ch)
E-Mail-Versand begonnen: 04.01.2011 15:42:53
E-Mail-Versand beendet: 04.01.2011 15:42:57
Gesamtdauer: 00:00:03 Stunde(n)
Erfolgreich versendet: 0 davon 0 in Blockliste(n)
Nicht erfolgreich versendet: 1
ich habe schon mal was von einer Pishing Mail gelesen, wie erkenne ich, ob ich eine solche erzeugt habe ?
Ich verlinke z.B. auf www.klassenheiner.de, ging bis jetzt ohne Probleme.
Vielen Dank für eine baldige Anwort. :augenroll:
Hallo meine mailadresse lautet network@mydreamjob.ws
testmail ist erfolgreich rausgegangen
aber serienmail nicht. es erscheint der fehler 554- relay access denied
was habe ich falsch gemacht ?
testmail ist erfolgreich rausgegangen
aber serienmail nicht. es erscheint der fehler 554- relay access denied
was habe ich falsch gemacht ?