Mails werden nicht versand!

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2010, 18:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ostfriese »

Vielen Dank,
funktioniert jetzt alles prima!
Wünsche Dir und allen hier im Forum eine gesegnete Weihnacht und ein
erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!!

Gruß
Berthold
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Timeout so lassen, der hat meistens sowieso keine Wirkung, da der T-Online-Server viel schneller reagiert.
Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2010, 18:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ostfriese »

Danke Mirko,
hat geklappt!!!!!!!
Ist es richtig das Timeout auf 30 sec steht?
Nochmals vielen Dank.
Gruß
Berthold
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja unter Menü Projekt - Einstellungen f. den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand die Anzahl Versandthreads auf 3 oder 2 setzen. Wenn 3 eingestellt werden, dann darf mit dem normalen E-Mail-Programm keine E-Mail mehr versendet werden, sonst kommt der Fehler wieder.
Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2010, 18:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ostfriese »

Hallo Mirko,
sorry für die späte Antwort.
Die Fehlermeldung lautet:
421 Exception: IP:91.17.60.26 - Maximum parallel connections for your IP-Address reached; <domain> Service not available, closing transmission channel [This may be a reply to any command if the service knows it must shut down] (smtp.t-online.de)

Hinweis:
Wenn ich nur 3 Adressen auswähle klappt es hervorragend!
Wähle ich 4 aus gehen 3 raus und eine bekommt die oben angezeigte Fehlermeldung.
Wenn ich 5 aus wähle gehen halt 2 nicht raus . usw.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß
Berthold
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

mit welcher Fehlermeldung(en) ist der Versand fehlgeschlagen? Wichtig ist der Fehlertext, nicht die Nummer.
Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2010, 18:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ostfriese »

Hallo,
war lange nicht mehr hier, was ja ein gutes Zeichen ist.
Supermailer läuft bei mir wie ein Supermailer!!
Habe aber ab heute ein kleines Problem.
Ich möchte gerne unseren Feriengästen einen Weihgnachtsgruß senden.
Bei der Überprüfug der Syntax ist alles Ok.
Bei der Überprüfung der Erreichbarkeit gibt es etwa 10% Ausschuß.
Ich denke das ist aber OK, da einige Mailadressen schon sehr alt sind.
Wenn ich jetzt auf Mail versenden schicke, gehen di ersten 8 Mails raus und dann kommt ur noch .Fehlgeschlagen.
Die Einstellungen sind wie folgt:siehe Anhang,
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Mfg,
Berthold
Antworten