Kopie jeder versendeten Mail
Moderator: mirko
bei der jeweiligen Mailingliste kann man auf der Registerkarte Anmeldung/Abmeldung diese Benachrichtigung aktivieren. Mehr Einstellungen für Kopien gibt es nicht. Mal die Versandvariante prüfen, vielleicht ist bei PHP mail() der -f Parameter angegeben und der führt zu einer Kopie, weil der Server -f nicht unterstützt.
Beide Felder sind leer / leer gewesen. Nur Absender - E - Mailadresse und Absender Name sind ausgefüllt.
Vielleicht noch ein Ansatz, ich erhalte auch bei Abmeldungen 2 Mails, eine an den Admin (so eingestellt) und eine an unser \"Newsletter Postfach.
Gibt es vielleicht eine Grundeinstellungsmöglichkeit von jeder Mail eine Kopie an eine bestimmte Adresse zu senden?
Vielleicht noch ein Ansatz, ich erhalte auch bei Abmeldungen 2 Mails, eine an den Admin (so eingestellt) und eine an unser \"Newsletter Postfach.
Gibt es vielleicht eine Grundeinstellungsmöglichkeit von jeder Mail eine Kopie an eine bestimmte Adresse zu senden?
Hallo zusammen,
wir haben da noch ein Problem:
Wir erhalten von jedem versendeten Newsletter eine Kopie in unser \"Newsletter - Postfach\". Das ist bei der Menge der versendeten Newsletter x0.000 Stück recht \"Nervig\".
Habe gestern gesucht aber nicht den Haken gefunden mit dem man das ausstellen kann.
Wo sollte ich suchen?
wir haben da noch ein Problem:
Wir erhalten von jedem versendeten Newsletter eine Kopie in unser \"Newsletter - Postfach\". Das ist bei der Menge der versendeten Newsletter x0.000 Stück recht \"Nervig\".
Habe gestern gesucht aber nicht den Haken gefunden mit dem man das ausstellen kann.
Wo sollte ich suchen?