UpDate

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
kalina

Beitrag von kalina »

So, jetzt habe ich es geschafft. Offensichtlich konnten die alten Datein nicht überschrieben werden, obwohl das Programm das angezeigt hat. Erst als ich die alten Datein umbenannt habe und dann die Neuen aufgespielt habe, hat es funktioniert.

Danke für die Hilfe.

Gruss aus Wien, Herbert Kalina
mirko
Beitrag von mirko »

wenn dort steht \"Upload verweigert\" dann ist das ein Server Problem, d.h. die Dateirechte auf dem Server sind nicht korrekt, so dass diese nicht überschrieben werden können oder der Speicherplatz auf dem Server ist aufgebraucht.

Jetzt fehlen die Stylesheet-Dateien und damit stimmt die Darstellung nicht mehr. Im CSS-Ordner prüfen ob dort 10 Dateien liegen, eine davon muss die default.css sein.
kalina

Beitrag von kalina »

So, jetzt habe ich wenigstens das Update fertig stellen können, nachdem ich alle Datein mit \"Update verweigert\" einzeln rüber geladen habe. Dafür ist die Grafik nicht mehr OK. Einfach hier zu sehen: http://www.fashion-europe.at/swm/

Wo muß ich jetzt ansetzten ?

Gruss, Herbert Kalina
kalina

Beitrag von kalina »

Also das ganze nochmal versucht. Ergebniss immer noch das gleiche. Beim Übertragen bekomme ich bei einigen Daten die Meldung \"Uploade verweigert\" finde dazu aber keine Begründung. Gibt es vielleicht doch eine Installationsmöglichkeit von Ihrer Seite?

......na dann wurden nicht alle PHP-Dateien ersetzt. Nochmals alle PHP-Dateien übertragen und keine vergessen.....

Wenn ich im FTP-Programm alls entpackten Datein markiere und auf meinen Server lade, gehe ich davon aus, dass auch alle PHP-Datein übertragen werden, oder liege ich da falsch?

Gruss, Herbert Kalina

Einfache Installation

■Entpacken Sie alle Dateien auf Ihrem lokalen Rechner in einen neuen Ordner. ERLEDIGT
■Ändern Sie im FTP-Programm die Rechte der Datei config.inc.php auf 777, damit diese überschreibbar ist. HABE ICH AUF BEIDEN SEITEN GEMACHT
■Übertragen Sie die Dateien per FTP und lassen Sie dabei alle Dateien ersetzen. ERLEDIGT MIT DEM ERGEBNISS ( SIEHE OBEN )
Achten Sie beim Upload der Dateien darauf, dass Ihr FTP-Programm dabei nicht die anderen nicht geupdateten bestehenden Dateien vom Webserver löscht.
WEITER BIN ICH NICHT GEKOMMEN

■Ändern Sie im FTP-Programm die Rechte der Datei config.inc.php auf 444, damit diese NICHT mehr überschreibbar ist.
■Rufen Sie jetzt im Browser das Script upgrade.php im SuperWebMailer-Verzeichnis auf, z.B. http://www.superwebmailer.de/swm/upgrade.php, damit die Tabellendefinitionen an die neue Version angepasst werden.
■Sollten beim Update Probleme wegen zu hoher Empfängerzahlen auftreten, d.h. nach z.B. 5 Minuten wird nicht die \"Weiter\"-Schaltfläche angezeigt, dann schließen Sie das Browser-Fenster und rufen Sie das Script upgrade.php erneut auf.
mirko
Beitrag von mirko »

na dann wurden nicht alle PHP-Dateien ersetzt. Nochmals alle PHP-Dateien übertragen und keine vergessen.
kalina

Beitrag von kalina »

Habe ich auch genau so gemacht, Ergebniss siehe oben.

Gruss, Herbert Kalina
mirko
Beitrag von mirko »

Man muss alle Dateien einspielen, zuvor die Rechte der Datei config.inc.php auf 777 setzen, damit diese Datei auch überschrieben werden kann.
kalina

Beitrag von kalina »

Jetzt versuche ich die ganze Zeit schon das Update auf zu spielen. Ergebniss beim Aufruf von /upgrade.php:
Fatal error: Call to undefined function _qe10r() in /var/www/web384/html/swm/upgrade.php on line 108

Keine Ahnung wo hier mein Fehler liegt. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass mein UpDate von Eurer Seite aufgespielt wird?

Danke und Gruß, Herbert Kalina
Antworten