Live-Versand
Moderator: mirko
Wenn unter Menü E-Mailings beim jeweiligen E-Mailing keine Fortsetzen oder Pause-Schaltfläche ist, dann ist es abgeschlossen, dann müsste auch ein Datum des Versands neben dem E-Mailing stehen. Wird kein Datum gezeigt, dann ist es nicht versendet worden bzw. beim Versandversuch trat ein Fehler auf, so dass er den Eintrag nicht versenden konnte.
Hallo Herr Böer,
Nachdem ich mein Mailing erstellt und es unter \"Emailing nur speichern\" gesichert habe, habe ich dann unter \"Report/Planung\" die Änderung auf \"Live-versand\" gesetzt und das Mailing versendet.
in meiner Übersicht finde ich nun das Mailiing mit dem Hinweis live-versand aber keine Statistiken und kein Versandprotokoll.
Was mache ich falsch?
Nachdem ich mein Mailing erstellt und es unter \"Emailing nur speichern\" gesichert habe, habe ich dann unter \"Report/Planung\" die Änderung auf \"Live-versand\" gesetzt und das Mailing versendet.
in meiner Übersicht finde ich nun das Mailiing mit dem Hinweis live-versand aber keine Statistiken und kein Versandprotokoll.
Was mache ich falsch?
Zuletzt geändert von xenios am 15.10.2010, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.