ja dein HTML-Code ist falsch. Du hast das Feld mit der E-Mail-Adresse und das Feld mit dem Vornamen beide mal mit name=\"EMail\" bezeichnet. Den HTML-Code nochmals ändern, bei der 2. Angabe name=\"EMail\" in name=\"Name\" ändern, HTML-Datei speichern und wieder auf den Server hochspielen.
WICHTIG: Name muss es im SuperMailer in der Empfängerliste als Feld/Spalte geben. Gibt es kein Feld mit der Bezeichnung Name, dann wird die Angabe auch nicht übernommen.
Unter http://www.supermailer.de/weiterefelder.htm ist ebenfalls das Beispiel für weitere Felder zu finden, muss man nur abkopieren/abschreiben.
Wie bastel ich ein Anmeldescript mit Namen?
-
Hallo,
ich habe folgende Frage. Und zwar habe ich mit Hilfe dieser Seite:
HIER
alles auf meinem Server An-/Abmeldeseiten hinbekommen.
Leider können die Newsletterempfänger da nur die mail Adresse angeben. Doch ich brauche auch ihren Namen.
Also habe ich folgendes Script gebastelt:
HIER
Soweit so gut, nur ist da irgendwie eine Mailerkennung drin. Das heißt, wenn ich einen Namen eingebe, dann öffnet sich der Seite der Fehlermeldung, dass keine korekte mailadresse eingegeben wurde.
Meine Frage:
Wie bekomme ich genau dieses Skript mit mail und Namensfeld hin, dass es funktioniert?
Freue mich sehr über eine Antwort!!
Gruß JP
PS: Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet... wäre schön, wenn wenig Fachchinesisch angewand wird :biggrin:
ich habe folgende Frage. Und zwar habe ich mit Hilfe dieser Seite:
HIER
alles auf meinem Server An-/Abmeldeseiten hinbekommen.
Leider können die Newsletterempfänger da nur die mail Adresse angeben. Doch ich brauche auch ihren Namen.
Also habe ich folgendes Script gebastelt:
HIER
Soweit so gut, nur ist da irgendwie eine Mailerkennung drin. Das heißt, wenn ich einen Namen eingebe, dann öffnet sich der Seite der Fehlermeldung, dass keine korekte mailadresse eingegeben wurde.
Meine Frage:
Wie bekomme ich genau dieses Skript mit mail und Namensfeld hin, dass es funktioniert?
Freue mich sehr über eine Antwort!!
Gruß JP
PS: Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet... wäre schön, wenn wenig Fachchinesisch angewand wird :biggrin:
Zuletzt geändert von Jesus Punk am 16.09.2010, 23:58, insgesamt 2-mal geändert.