Hallo Mirko,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe nun die Sicherungsdatei kopiert, in dem Ordner \"Alle meine Passworte\" steht neben der Originaldatei \"Buechele.AmP\" die neue Datei als \"Buechele(2).AmP\". Sie läßt sich nicht auf \"Buechele.AmP\" kopieren. Wie kann ich das Kopieren bewerkstelligen?? Ich habe es im Explorer (in Windows 7 = Computer) unter \"C: Benutzer/Rolf/Appdata/Roaming/Alle meine Passworte\" probiert, es geht zwar kopieren der Sicherungsdatei, aber es gibt unter der Originaldatei kein einfügen!?
==> Ich glaube ich habe die Lösung!!
==> habe die neue Datei umbenannt in Buechele-neu.AmP und die
==> Sicherungsdatei in Buechele.AmP, danach waren meine Daten
==> wieder vorhanden. Alles O.K.
Vielen Dank und freundliche Grüße
buerol
amp-Sicherungsdateien aus Win-XP nach CSV-Dateien Win-7
Ich habe meinen PC umgebaut und das neue Betriebssystem Windows-7
installiert, vorher war windows XP installiert. Mein altes Program AMP hatte als Sicherungsdateien die Endung .amp, das neu installierte AMP-Programm, Version 3.15, sucht beim Importieren nach .csv-Dateien, die ich nicht habe. Kann man irgendwie die alten amp-Dateien in das neue AMP-Programm importieren? Ich bräuchte diese wieder dringend, da sonst viele meiner Anwendungspasswörter fehlen und ich diese Anwendungen nicht mehr öffnen kann?
Wer weiss hier Rat?
buerol
installiert, vorher war windows XP installiert. Mein altes Program AMP hatte als Sicherungsdateien die Endung .amp, das neu installierte AMP-Programm, Version 3.15, sucht beim Importieren nach .csv-Dateien, die ich nicht habe. Kann man irgendwie die alten amp-Dateien in das neue AMP-Programm importieren? Ich bräuchte diese wieder dringend, da sonst viele meiner Anwendungspasswörter fehlen und ich diese Anwendungen nicht mehr öffnen kann?
Wer weiss hier Rat?
buerol