AmA - Passwort nicht korrekt !?
Daran hab ich natürlich auch direkt gedacht. Aber trotz richtig geschriebenem Passwort ( und ohne Feststelltaste ) bekomme ich weiterhin die Mitteilung, das Passwort sei nicht korrekt.
Ich habe aber weder das PW noch irgendwelche anderen Einstellungen geändert. Lediglich wie oben beschrieben auf \"Abmelden/Neu\" geklickt. Seitdem komm ich nicht mehr rein.
Ein Tippfehler oder Caps Lock sind ja schnell als Fehlerquellen auszuschliessen. Seit gestern habe ich es immer mal wieder probiert, mich einzuloggen... ohne Erfolg.
Ich habe aber weder das PW noch irgendwelche anderen Einstellungen geändert. Lediglich wie oben beschrieben auf \"Abmelden/Neu\" geklickt. Seitdem komm ich nicht mehr rein.
Ein Tippfehler oder Caps Lock sind ja schnell als Fehlerquellen auszuschliessen. Seit gestern habe ich es immer mal wieder probiert, mich einzuloggen... ohne Erfolg.
Zuletzt geändert von Jeffrey am 10.08.2010, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen.
Seit Jahren arbeite ich mit dem benutzerfreundlichen Programm AmA.
Bei jedem Login gebe ich das PW ein, automatisches Anmelden ist also nicht angehakt.
Gestern wollte ich nach der Eingabe einer Adresse auf \"Speichern\" klicken, bin aber ausversehen auf das Feld \"Abmelden/Neu\" gekommen.
Im Anmeldefenster gab ich anschliessend - wie immer - das PW zu meinem Benutzernamen ein.
Doch nun wird mir immer angezeigt \"Das Passwort ist nicht korrekt\" .
Ich komme nicht mehr in das Programm, obwohl ich das PW 100% richtig eingebe.
Was kann ich tun, um wieder an meine Adressen zu gelangen ?
Es kann doch nicht sein, das von einer Sekunde auf die Andere das PW nicht mehr korrekt ist, ohne das ich irgendetwas geändert habe???
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Jeffrey
Seit Jahren arbeite ich mit dem benutzerfreundlichen Programm AmA.
Bei jedem Login gebe ich das PW ein, automatisches Anmelden ist also nicht angehakt.
Gestern wollte ich nach der Eingabe einer Adresse auf \"Speichern\" klicken, bin aber ausversehen auf das Feld \"Abmelden/Neu\" gekommen.
Im Anmeldefenster gab ich anschliessend - wie immer - das PW zu meinem Benutzernamen ein.
Doch nun wird mir immer angezeigt \"Das Passwort ist nicht korrekt\" .
Ich komme nicht mehr in das Programm, obwohl ich das PW 100% richtig eingebe.
Was kann ich tun, um wieder an meine Adressen zu gelangen ?
Es kann doch nicht sein, das von einer Sekunde auf die Andere das PW nicht mehr korrekt ist, ohne das ich irgendetwas geändert habe???
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Jeffrey