Registerkarte Limits, E-Mail Versand ist wo ?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Ja der Thread ist die Antwort.

Das CronJob-Script einfach alle 5 Minuten aufrufen lassen und natürlich nur 300 E-Mails vorbereiten und versenden lassen. Wenn er überhaupt die 300 E-Mails schafft, denn das ganze hängt von der Scriptlaufzeit für PHP ab.
ebbomuc

Beitrag von ebbomuc »

Ist dieser Thread die Antwort auf meine Frage ? Thread Versandpause
ebbomuc

Beitrag von ebbomuc »

Danke Mirko für die Antwort -

1und1 hat mir empfohlen bei 10.000 Mailadressen die Adressen in 300er Paketen alle 5 Minuten zu versenden und zwischen den Blöcken 20 Sekunden liegen (ich hatte angefragt, dass ich keine Probleme wegen MassenMail bekomme).

Bedeutet Deine Erklärung oben, dass ich die 10.000 Adressen per Cronjob starten soll und dann in 300er Paketen versendet wird wenn ich das an dieser Stelle eintrage?

Gibt es noch eine Möglichkeit die 5 Minuten Pause einzustellen?

Danke für jede Hilfe - auch den Hinweis wo ich die Informationen finden kann.
Erhard
mirko
Beitrag von mirko »

Registerkarte Limits gibt es im SuperMailer für Windows, nicht im SuperWebMailer.

Nur für Versand per CronJob:
Im SuperWebMailer kann man über Menü Einstellungen - Optionen, Registerkarte E-Mail-Versand die Anzahl zu versendende E-Mails pro Scriptaufruf angeben. Gleichzeitig muss beim jeweiligen E-Mailing die Anzahl vorzubereitender E-Mails angegeben werden, so dass er auch etwas zu versenden hat.

Beim Live-E-Mail-Versand kann man nur die vorzubereitenden E-Mails angeben, wobei sich der Versand nicht limitieren lässt, das regelt sich anhand der Geschwindigkeit des Servers und der eigenen Internetanbindung von selbst, da nur Refreshs im Browser gemacht werden.
ebbomuc

Beitrag von ebbomuc »

Wo finde ich diese Registerkarte im Superwebmailer ...? Habe jetzt halbe Stunde gesucht ... Danke
Antworten