Hallo,
zu 1:
Wenn du den Portscanner verwendest und damit deinen eigenen PC scannst, dann sollte imm Fehler erscheinen, denn sonst wäre ein Port offen.
zu 2:
Darüber wird hier nicht diskutiert, schreib eine Mail an die Support-E-Mail Adresse.
--
mirko
Problem mit "PORTS"
Hallo Leute,
ich bin Wini und habe zwei Probleme:
1. Mit meinem Desktop komme ich nicht mehr an den Server bzw. die DNS wird nicht erreicht. Versuchte es mit Netscape, Intern. Explorer und Opera. Wenn ich mit PING IP- Adressen eingebe ist Datenverkehr: Senden und empfangen moeglich.
Die Systeminformationen von MS geben keinen Fehler an.
TrafficMonitor (Shareware) zeigt bei allen Ports: Fehler.
Verwendet wird Windows 98 SE in F.- Siemens- PC.
Kann mir jemand helfen?
2. Auf meinen Laptop (dieser funktioniert noch) habe ich TrafficMonitor runtergeladen und diesen im Desktop installiert in der Hoffnung Hilfe zu bekommen.
Leider kann ich die Registriernummer nicht eingeben, da ich das Fenster \"TrafficMonitor Sharewarehinweis\" nicht gefunden habe. Bin seit gestern registriert. Beste Gruesse,
Wini
ich bin Wini und habe zwei Probleme:
1. Mit meinem Desktop komme ich nicht mehr an den Server bzw. die DNS wird nicht erreicht. Versuchte es mit Netscape, Intern. Explorer und Opera. Wenn ich mit PING IP- Adressen eingebe ist Datenverkehr: Senden und empfangen moeglich.
Die Systeminformationen von MS geben keinen Fehler an.
TrafficMonitor (Shareware) zeigt bei allen Ports: Fehler.
Verwendet wird Windows 98 SE in F.- Siemens- PC.
Kann mir jemand helfen?
2. Auf meinen Laptop (dieser funktioniert noch) habe ich TrafficMonitor runtergeladen und diesen im Desktop installiert in der Hoffnung Hilfe zu bekommen.
Leider kann ich die Registriernummer nicht eingeben, da ich das Fenster \"TrafficMonitor Sharewarehinweis\" nicht gefunden habe. Bin seit gestern registriert. Beste Gruesse,
Wini