Bilder werden nicht mehr angezeigt

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

du musst die Bilder vom alten Rechner auf das neue Notebook übertragen. Sind die Laufwerks-/Ordner-Angaben nicht identisch mit dem alten Rechner, dann kannst nur manuell ran und die Bildverweise alle anpassen. Manuell geht das mit rechter Maustaste auf das fehlende Bild, Bildeigenschaften aufrufen und ihm den neuen Standort des Bildes zeigen. Halbautomatisch geht es über die Suchen & Ersetzen-Funktion direkt im Quelltext. Den Quelltext-Editor kann man über rechte Maustaste in den HTML-Newsletter \"Quelltext\" öffnen. im Quelltext-Editor oben rechts ist die Schaltfläche zum Suchen & Ersetzen.
DavidD

Beitrag von DavidD »

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Notebook bekommen und darauf die aktuelle Version des Supermailers geladen. Nun habe ich eben meinen letzten Newsletter mit dem Supermailer geöffnet um daraus den nächsten Newsletter zu entwickeln und muss feststellen, dass die Bilder nicht angezeigt werden - lediglich nette kleine rote Kreuze. Wie kommt das und wie bekomme ich meinen Newsletter wieder so hin, wie ich es bisher hatte?
Antworten