Finde Mailadressen nicht in Empfängerliste wieder

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Du hast mir doch schon per E-Mail geschrieben, bitte nicht doppelt die gleiche Frage stellen.

Für die Abmeldung sollte immer das Script verwendet werden, welches man sich am Ende der Seite www.supermailer.de/smscript.htm erstellen lassen kann. Zusammen mit dem Script bekommt man die Abmeldelinks für den Newsletter.
Bei Verwendung dieser Links wird bei einem Klick durch den Empfänger immer die E-Mail-Adresse übergeben, die in der SuperMailer-Empfängerliste steht. Man findet damit immer die E-Mail-Adresse, die im SuperMailer gespeichert ist, und kann damit den Empfänger löschen bzw. automatisiert löschen lassen.
Wonda

Beitrag von Wonda »

Moin!

Heute wollten sich wieder Leute aus dem NL-Verteiler abmelden, aber ich finde in der \"Suchen\"-Funktion die Mailadressen nicht wieder. Ist in den letzten TAgen öfter so gewesen, dass ich zwar weiß, dass die Leute im VErteiler sind, ich sie aber auch \"manuell\" beim Nachschauen nicht finde, um den Eintrag zu löschen. Aber die Leute haben den NL bekommen und werden logischerweise knatschig, wenn sie dann doch wieder einen bekommen!

Hilfe!

LIeben Gruß von

Wonda
Antworten