Installation - Datenbank wird nicht akzeptiert
Moderator: mirko
Nach dem Neuanlegen muss man bei einigen Provider etwas warten, 1-2 Stunden, dann funktioniert es erst. Aber jetzt ist schon 1 Tag um, dann sollte es funktionieren. Achh ja die Datenbank muss natürlich für den Webspace sein, auf den es installiert wird. Hat man mehrere Pakete bei einem Anbieter, dann muss der Zugriff auf die DB nicht von allen Paketen aus funktionieren.
Ist ja wirklich nicht das erste Mal, daß ich eine Datenbank anspreche für die config.php.
Aber mehr als die Daten vom Provider einzugeben, kann ich an dieser Stelle nicht machen.
Die Datenbank ist letztlich gelöscht worden, weil sie nicht mehr gebraucht wurde. Dann wieder aktiviert und mit neuem Passwort versehen.
Muß wohl den Provider - domain factory - mal fragen, warum sie nicht erkannt wird.
Aber mehr als die Daten vom Provider einzugeben, kann ich an dieser Stelle nicht machen.
Die Datenbank ist letztlich gelöscht worden, weil sie nicht mehr gebraucht wurde. Dann wieder aktiviert und mit neuem Passwort versehen.
Muß wohl den Provider - domain factory - mal fragen, warum sie nicht erkannt wird.