Vor dem Kauf. Ein paar Fragen (Systemlast, Templates, Mail .

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
Mkom
Beiträge: 41
Registriert: 17.02.2010, 15:50

Beitrag von Mkom »

Original von suntrop:...und ich muss sagen der SuperWebMailer macht einen echt ausgereiften und professionellen Eindruck! Klasse Programm.
Kann ich nur bestätigen.
suntrop
Beiträge: 20
Registriert: 06.04.2010, 15:17

Beitrag von suntrop »

Habe mich vertan. Ja in der Tat meinte ich SuperWebMailer - kannte den Unterschied noch nicht.

Habe das mit den Vorlagen gerade gefunden. Sieht genauso gut aus wie Templates. :)

Danke für die Antworten. Hat mir weiter geholfen und ich muss sagen der SuperWebMailer macht einen echt ausgereiften und professionellen Eindruck! Klasse Programm.


Grüße
suntrop
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Script? SuperMailer ist eine Windows-Software und kein Script oder ist es die falsche Rubrik und die Frage gehört in board.php?id=33 ?

Falls es SuperWebMailer ist
Wie viele Mails verkraftet das Script? Mit welchen Mailings wurde es erfolgreich getestet? 1.000, 10.000 50.000 oder mehr?
Die Frage gab es bereits in der Rubrik SuperWebMailer, habe ich selbst mit 250.000 getestet.
Kann ich Templates definieren und ein Redakteur schreibt einfach Text und das System kombiniert das dann?
Nein ist kein CMS-System. Man kann zwar Vorlagen definieren, der \"Redakteur\" kann die Vorlage laden, muss aber dann an der richtigen Stelle selbst die Texte einsetzen.
Kann ich ein manuelles Throtteling einstellen (Mails pro Stunde z.B.)?
Ja. unter Einstellungen - Optionen kann man angeben, wie viele E-Mails pro Scriptaufruf versendet werden sollen.
Kann das Login-Formular nahtlos integrieren (über API oder Template-Anpassung der An- Abmeldeseiten)?
An-/Abmeldeseiten kann man selbst anpassen.
suntrop
Beiträge: 20
Registriert: 06.04.2010, 15:17

Beitrag von suntrop »

Hallo. Ich bin in der letzten Phase vor dem Kauf und habe zum Newsletter noch folgende Fragen.
  • Wie viele Mails verkraftet das Script? Mit welchen Mailings wurde es erfolgreich getestet? 1.000, 10.000 50.000 oder mehr?
  • Kann ich Templates definieren und ein Redakteur schreibt einfach Text und das System kombiniert das dann?
  • Kann ich ein manuelles Throtteling einstellen (Mails pro Stunde z.B.)?
  • Kann das Login-Formular nahtlos integrieren (über API oder Template-Anpassung der An- Abmeldeseiten)?
Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnte. Besten Dank im Voraus!
Antworten