Bilder werden nicht an Outlook übertragen
Im Outlook kann man keine Rechte setzen, die Rechte müssen immer auf die Dateien selbst gesetzt werden. Die Bilddateien mal in einen Ordner ohne Leerzeichen, Sonderzeichen oder Umlaute legen z.B. in c:bilder und natürlich im SuperMailer die Bildverweise anpassen. Vielleicht sind Sonderzeichen wie z.B. das kaufmännische & enthalten, das kann Probleme mit den Bildern machen.
Anti-Virus hatte ich mal testweise deaktiviert. Bilder sind nicht aus anderer Applikation eingefügt worden. Das Problem taucht auch mit dem Administrator-Account auf, der sämtliche Rechte hat.
In den gesendeten Objekten werden die Bilder nicht angezeigt.
Kann man denn in Outlook Rechte setzen, was den Zugriff auf Bilder betrifft?
Wie gesagt, die Bilder werden auch nicht angezeigt, wenn sie direkt auf meinem Desktop liegen.
In den gesendeten Objekten werden die Bilder nicht angezeigt.
Kann man denn in Outlook Rechte setzen, was den Zugriff auf Bilder betrifft?
Wie gesagt, die Bilder werden auch nicht angezeigt, wenn sie direkt auf meinem Desktop liegen.
Dann stimmt irgendwas anderes nicht z.B. Outlook hat nicht die Rechte auf die Bilder zuzugreifen, die Bilder wurden nicht in SuperMailer korrekt eingefügt, sondern z.B. aus Word eingefügt, Antiviren-Software blockt Aufrufe. Alternativ im Outlook Postausgang bzw. Gesendete Objekte die Mail anschauen, wenn diese Bilder enthält, dann liegt es am Server, der löscht dann die Bilder raus.
Bitte in Zukunft entweder E-Mail schreiben oder hier ins Forum schreiben.
Wenn die Bilder von der lokalen Festplatte nicht mit versendet werden, dann SuperMailer und Outlook beenden, danach die beiden DLLs neu registrieren, siehe dazu useraction.php?action=direct_goto_post& ... t=regsvr32
Wenn die Bilder von der lokalen Festplatte nicht mit versendet werden, dann SuperMailer und Outlook beenden, danach die beiden DLLs neu registrieren, siehe dazu useraction.php?action=direct_goto_post& ... t=regsvr32
Hallo!
Unsere drei letzten News konnten wir ohne Probleme mit Ihrem Supermailer versenden. Jetzt habe ich, wie sonst auch, einfach die letzten News genommen, neu abgespeichert und Text und Bilder „ausgetauscht“. Im SuperMailer (Version 5.10.0.0958) wird alles richtig angezeigt. Jetzt sollen die News jedoch über Outlook versendet werden und dabei taucht das Problem auf, dass die Bilder nicht an Outlook übertragen werden. Nutze ich den alternativen Browserlink, werden die Bilder angezeigt. In Outlook etc. sehe ich jedoch nur die Umrandung, wo die Bilder eigentlich sein sollten, und oben links in der Ecke ein rotes „x“. Sämtliche Bilder sind mit unserer Website verknüpft, diese Verlinkungen funktionieren.
Ich nutze Outlook 2007 (mit sämtlichen Updates), Win XP Pro SP3, Virenschutz habe ich testweise schon einmal deaktiviert.
Die Bilder liegen auf unserem Server, aber das war bisher nie ein Problem. Ich habe testweise auch einmal ein Bild lokal gespeichert, aber das hat auch nicht geholfen.
Ich hoffe, dass wir schnell eine Lösung finden können.
PS: Dieser Eintrag ging auch parallel an die Support-E-Mail Adresse raus. Habe es parallel gepostet, falls sich hier User finden, die das Problem kennen.
Unsere drei letzten News konnten wir ohne Probleme mit Ihrem Supermailer versenden. Jetzt habe ich, wie sonst auch, einfach die letzten News genommen, neu abgespeichert und Text und Bilder „ausgetauscht“. Im SuperMailer (Version 5.10.0.0958) wird alles richtig angezeigt. Jetzt sollen die News jedoch über Outlook versendet werden und dabei taucht das Problem auf, dass die Bilder nicht an Outlook übertragen werden. Nutze ich den alternativen Browserlink, werden die Bilder angezeigt. In Outlook etc. sehe ich jedoch nur die Umrandung, wo die Bilder eigentlich sein sollten, und oben links in der Ecke ein rotes „x“. Sämtliche Bilder sind mit unserer Website verknüpft, diese Verlinkungen funktionieren.
Ich nutze Outlook 2007 (mit sämtlichen Updates), Win XP Pro SP3, Virenschutz habe ich testweise schon einmal deaktiviert.
Die Bilder liegen auf unserem Server, aber das war bisher nie ein Problem. Ich habe testweise auch einmal ein Bild lokal gespeichert, aber das hat auch nicht geholfen.
Ich hoffe, dass wir schnell eine Lösung finden können.
PS: Dieser Eintrag ging auch parallel an die Support-E-Mail Adresse raus. Habe es parallel gepostet, falls sich hier User finden, die das Problem kennen.