Seltsame Fehlermeldungen...@ Outside Address und Zugriffsver
-
Ich dachte das ist Spam oder ne Einladung für ne Abi 2010 Party, aus dem Alter bin ich ja lange raus.
Habe ich jetzt angeschaut, dein Server ist ja total lahm, der Versand einer (!) E-Mail an mich selbst hat ewig gedauert.
Der Fehler selbst wird durch die vielen fehlerhaften E-Mail-Adressen kommen. Diese ganzen ersten E-Mail-Adressen in deiner Liste sind fehlerhaft, diese enthalten sinnlose Zeichen \" * ^ < >. Erstmal die alle rauslöschen. Außerdem die E-Mail-Adressen nochmals alle löschen und neu importieren, beim Import die Option \"Führende / nachfolgende Leerzeichen\" entfernen aktivieren, damit er die ganze Leerzeichen vor und nach der E-Mail-Adresse rauslöscht, die gehören da einfach nicht rein.

Habe ich jetzt angeschaut, dein Server ist ja total lahm, der Versand einer (!) E-Mail an mich selbst hat ewig gedauert.
Der Fehler selbst wird durch die vielen fehlerhaften E-Mail-Adressen kommen. Diese ganzen ersten E-Mail-Adressen in deiner Liste sind fehlerhaft, diese enthalten sinnlose Zeichen \" * ^ < >. Erstmal die alle rauslöschen. Außerdem die E-Mail-Adressen nochmals alle löschen und neu importieren, beim Import die Option \"Führende / nachfolgende Leerzeichen\" entfernen aktivieren, damit er die ganze Leerzeichen vor und nach der E-Mail-Adresse rauslöscht, die gehören da einfach nicht rein.
-
-
Die im Impressum unter www.supermailer.de/impressum.htm steht.
-
-
-
Original von Mirko:
Antiviren-Programm deaktivieren, ich denke mal eine Antiviren-Programm fängt die Mails ab. Normalerweise sollte man im Antiviren-Programm die Prüfung ausgehender E-Mails komplett deaktivieren, sonst kann es zu Probleme kommen = keine E-Mail wird ins Internet versendet.
ok, danke...werde ich versuchen
-
Original von Mirko:
Das ist aber ne seltsame Meldung. Wann kommt die genau??? Welche SuperMailer-Version?
Ja^^...hatte diese Meldung auch noch nie zuvor.
genau beim versenden der E-Mails. Bei jeder E-Mail wird dann so ein Kasten angezeigt mit diesem Fehler, dann kann ich auf OK klicken und das Problem tretet auch bei der nächsten E-Mail auf.
Wenn als die Mails erfolgreich versendet wurden, wird ganz links ein grünes Häkchen angezeigt.
Allerdings kommt bei mir entweder:
- Eine Weltkugel mit einem PC davor mit rotem Pfeil(vom PC zur Weltkugel)
- oder ein blauer Briefumschlag (so ein typisches E-Mail Symbol)
Version weiß ich gerade nicht, da ich gerade am Updaten meiner Newsletterliste bin...werde ich aber nachher noch schreiben.