Hallo,
die gespeicherte HTML-Datei einfach mal so im Browser anzeigen lassen und schauen ob das Bild enthalten ist oder auch schon fehlt. Fehlt das Bild, dann irgendwohin kopieren z.B. in c:bilder. Im SuperMailer die HTML-Datei laden lassen (nicht reinkopieren!) und danach über rechte Maustaste - Bildeigenschaften SuperMailer das Bild zeigen.
Text laden aus Outlook Vorlage, Bilder verschwinden
-
Hallo Mirko,
wir haben eine mail im Outlook 2003 erstellt und möchten diese in den Supermailer übertragen. Gespeichert habe ich das Ganze als html. Nun gehe ich beim Supermailer über \"text laden\", dann erscheint zwar der Text, aber das Bild wird nicht angezeigt.
Wenn ich die mail als .msg speichere und hochlade, erscheint zwar das Bild, aber ich habe Probleme den Zeilenabstand zu ändern.
Ist das lösbar, oder muss ich das Bild noch händisch nachfügen?
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
Stefanie
wir haben eine mail im Outlook 2003 erstellt und möchten diese in den Supermailer übertragen. Gespeichert habe ich das Ganze als html. Nun gehe ich beim Supermailer über \"text laden\", dann erscheint zwar der Text, aber das Bild wird nicht angezeigt.
Wenn ich die mail als .msg speichere und hochlade, erscheint zwar das Bild, aber ich habe Probleme den Zeilenabstand zu ändern.
Ist das lösbar, oder muss ich das Bild noch händisch nachfügen?
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
Stefanie
Zuletzt geändert von Vertriebsbüro am 22.03.2010, 12:18, insgesamt 2-mal geändert.