SuperMailer Anmeldung kommt nicht an
Unter Menü Projekt - Abmeldelink die http://-Aufrufe prüfen (Links rauskopieren, in Browser kopieren und testen). Funktionieren diese nicht, richtig die http://-Aufrufe anpassen.1. Der Newsletter abmelden Link aus dem Newsletter heraus funktioniert nicht. Da bekomme ich eine 404 Meldung.
Bei den Abmeldelinks muss überall noch &RG=[Empfängergruppe] hinten dran, damit er beim Abruf der Abmeldung auch den Empfänger in der richtigen Gruppe sucht und löscht.2. Wenn ich jetzt zwei Empfängergruppen habe, kann ich trotzdem den gleichen Abmelde-Link benutzen oder muss der Abmeldelink für jede Gruppe entsprechend geändert werden.
Fehler behoben und jetzt funktioniert es. Jetzt habe ich noch zwei Fragen:
1. Der Newsletter abmelden Link aus dem Newsletter heraus funktioniert nicht. Da bekomme ich eine 404 Meldung.
2. Wenn ich jetzt zwei Empfängergruppen habe, kann ich trotzdem den gleichen Abmelde-Link benutzen oder muss der Abmeldelink für jede Gruppe entsprechend geändert werden.
Vielen Dank,
Fast fertig.
LG,
Christa :p
1. Der Newsletter abmelden Link aus dem Newsletter heraus funktioniert nicht. Da bekomme ich eine 404 Meldung.
2. Wenn ich jetzt zwei Empfängergruppen habe, kann ich trotzdem den gleichen Abmelde-Link benutzen oder muss der Abmeldelink für jede Gruppe entsprechend geändert werden.
Vielen Dank,
Fast fertig.
LG,
Christa :p
OK, kann auch nicht kommen. Ich habe mich gerade angemeldet, nur das ist kein Bestätigungslink drin, den ich anklicken könnte, nur ein Link auf irgendeine Seite. In die email.txt (falls die noch so heißt, ansonsten die Datei mit dem E-Mail-Text) muss man reinschreiben [BESTAETIGUNGSLINK]. An der Stelle setzt das Script den Link ein und nur wenn man auf diesen Link klickt, dann kommt auch die E-Mail in das Postfach.
Nein, am Spam liegt es nicht. Der ist auch leer. Ich habe auch schon die email adresse kopiert von der email, die ich mit dem Link bekomme und dann an die Mailbox weitergeleitet. Die Email kommt ohne weiteres innerhalb von Sekunden an, weil ich das übers Internet sehen kann. Also die Adresse stimmt definitiv.
Ich habe auch schon versucht mich mit einer anderen Email-adresse anzumelden, wie z.B. über Yahoo, aber das macht auch keinen Unterschied.
Die Info kommt einfach nicht im Postfach an.
Also der Ablauf ist folgendermaßen:
Ich gebe Daten auf Webseite ein.
Schicke Sie ab.
Erhalte richtige Bestätigungsseite
Erhalte Email mit Link
Drücke auf Link
Erhalte richtige Bestätigungswebseite
Warte auf Daten in Newsletter Postfach
und die kommen nicht an.
Die Newsletterform ist auf folgender Seite.
www.heute.erfolgreich-durch-eft.de/newsletter.htm
Noch irgendeine Idee?
LG,
Christa :erschreck:
Ich habe auch schon versucht mich mit einer anderen Email-adresse anzumelden, wie z.B. über Yahoo, aber das macht auch keinen Unterschied.
Die Info kommt einfach nicht im Postfach an.
Also der Ablauf ist folgendermaßen:
Ich gebe Daten auf Webseite ein.
Schicke Sie ab.
Erhalte richtige Bestätigungsseite
Erhalte Email mit Link
Drücke auf Link
Erhalte richtige Bestätigungswebseite
Warte auf Daten in Newsletter Postfach
und die kommen nicht an.
Die Newsletterform ist auf folgender Seite.
www.heute.erfolgreich-durch-eft.de/newsletter.htm
Noch irgendeine Idee?
LG,
Christa :erschreck:
Zuletzt geändert von christag am 19.03.2010, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nein an dem Unterverzeichnis liegt das nicht.
Ist für das Postfach ein Spamfilter aktiv? Falls ja, dann löscht er vielleicht die E-Mail oder verschiebt diese in einen Junkmail/Spam-Ordner des Postfachs selbst?
Du kannst auch mal selbst eine leere Mail mit Betreff subscribe an das Postfach schicken und schauen ob diese dann ankommt.
Ist für das Postfach ein Spamfilter aktiv? Falls ja, dann löscht er vielleicht die E-Mail oder verschiebt diese in einen Junkmail/Spam-Ordner des Postfachs selbst?
Du kannst auch mal selbst eine leere Mail mit Betreff subscribe an das Postfach schicken und schauen ob diese dann ankommt.
Also ich habe schon jede Menge Fehler mit der Hilfe des Forums behoben, aber jetzt komme ich nicht weiter.
Es geht um die Automatisierung der Newsletter Anmeldungen.
Die Anmeldung wird abgeschickt, ich werde auf die richtige Seite weitergeleitet. Die Email zur Aufforderung z. Bestätigungslink kommt auch an. Dann bestätige ich über den Link, aber meine Daten werden nicht an das Postfach weitergeleitet.
Ich habe die Richtigkeit der Email adresse 2 mal überprüft, nachdem ich einen Fehler festgestellt hatte. Trotzdem kommt die Anmeldung nicht im Postfach an.
Woran könnte es noch liegen?
Das Postfach funktioniert auch. Habe mehrere Emails hingeschickt. Ich bin bei 1 und 1.
Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich zum Testen meine Webseite in einem subdirektory hochgeladen habe und die Erfolgsseite auf dem Link zu meiner normalen Webseite liegt?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Christa

Es geht um die Automatisierung der Newsletter Anmeldungen.
Die Anmeldung wird abgeschickt, ich werde auf die richtige Seite weitergeleitet. Die Email zur Aufforderung z. Bestätigungslink kommt auch an. Dann bestätige ich über den Link, aber meine Daten werden nicht an das Postfach weitergeleitet.
Ich habe die Richtigkeit der Email adresse 2 mal überprüft, nachdem ich einen Fehler festgestellt hatte. Trotzdem kommt die Anmeldung nicht im Postfach an.
Woran könnte es noch liegen?
Das Postfach funktioniert auch. Habe mehrere Emails hingeschickt. Ich bin bei 1 und 1.
Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich zum Testen meine Webseite in einem subdirektory hochgeladen habe und die Erfolgsseite auf dem Link zu meiner normalen Webseite liegt?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Christa

Zuletzt geändert von christag am 18.03.2010, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.