Was wird bei einer Neuanmeldung geprüft
Moderator: mirko
-
Ok, das geht, das ist gut.
Mit meiner (und vielen, vielen anderen) geht das ja auch. Die Liste hat immerhin ca. 13.000 Mitglieder.
Ich verstehe nur nicht, warum sich diese eine Adresse (mit der polnischen TLD) nicht anmelden kann. Wenn nur auch die gültige Email geprüft wird- ist vielleicht .pl am Ende nicht erlaubt?
Geregeltkrieger
Mit meiner (und vielen, vielen anderen) geht das ja auch. Die Liste hat immerhin ca. 13.000 Mitglieder.
Ich verstehe nur nicht, warum sich diese eine Adresse (mit der polnischen TLD) nicht anmelden kann. Wenn nur auch die gültige Email geprüft wird- ist vielleicht .pl am Ende nicht erlaubt?
Geregeltkrieger
-
Richtig, das ist das Problem: mit mindestens dieser einen Email-Adresse geht das nicht. Ich wüsste gerne, woran das scheitert. Mit meiner oder einen anderen geht das ja.habe ich gestern auch probiert. Nur mit der E-Mail-Adresse gibt es diese seltsame Fehlermeldung,
Wie kann ich sicherstellen, dass alle anderen (gültigen) Emails gehen? Das Beispiel ist ja eine Gültige Email, und geht eben trotzdem nicht..... :-/
Geregeltkrieger
-
-
-
-
Es wird geprüft:
* Ist der Syntax der E-Mail-Adresse OK
* Ist die E-Mail-Adresse in der lokalen oder globalen Blockliste
* Ist die E-Mail-Domain der E-Mail-Adresse in der lokalen oder globalen Domain-Blockliste (ab 1.70)
* Befindet sich die E-Mail-Adresse bereits in der Mailingliste
ist alles NEIN, dann wird derjenige hinzugefügt.
* Ist der Syntax der E-Mail-Adresse OK
* Ist die E-Mail-Adresse in der lokalen oder globalen Blockliste
* Ist die E-Mail-Domain der E-Mail-Adresse in der lokalen oder globalen Domain-Blockliste (ab 1.70)
* Befindet sich die E-Mail-Adresse bereits in der Mailingliste
ist alles NEIN, dann wird derjenige hinzugefügt.
-