Bounce in Supermailer unregistriert

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Ich habe gerade nachgeschaut (E-Mail-Adressen in deinem Profil), ihr habt die Professional Unlimited Version. Den Schlüssel habe ich eingegeben, SuperMailer ist lizenziert und das Bounce ist lizenziert.
Wenn es sich um eine andere Lizenz handelt, dann mir bitte per E-Mail schreiben, welche das ist. Keine Lizenznummern hier im Forum nennen!!
manntau

Beitrag von manntau »

Das Hauptprogamm ist regiestriert (die große BCC Version), aber eben der interne Bounce nicht. Das ist ja das Problem.
mirko
Beitrag von mirko »

Dann ist im SuperMailer keine Lizenz eingegeben und damit ist auch Bounce unregistriert.
manntau

Beitrag von manntau »

Hallo Mirko,

das ist ja das Problem, dass wir das interne Bounce benutzen und das ist trotzdem unregistriert.

Schöne Grüße
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

das SuperMailer-Bounce, externe Variante http://bounce.supermailer.de , muss auf dem gleichen Rechner ausgeführt, sonst ist es unregistriert. Man kann natürlich die interne Variante verwenden, dazu über der Empfängerliste im SuperMailer auf \"Bounces\" klicken.
Zuletzt geändert von mirko am 23.02.2010, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
manntau

Beitrag von manntau »

Hallo Mirko,

trotz erfolgreicher Lizenzierung SM prof unlimited BCC zeigt der Bounce an das er selber nicht registriert ist.
Wie kann ich diesen mit der Lizenznummer der gekauften BCC Version registrieren, so dass er mir mehr als 20 Mails abruft ?

Danke und schöne Grüße
Antworten