Socket Error 10054, 10060, 11004

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Sind bestimmt zu viele Versandthreads eingestellt und die E-Mail ist zu groß. Unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand die Anzahl Versandthreads auf 1 verringern. Ebenfalls das Antiviren-Programm prüfen, es darf ausgehende E-Mails nicht prüfen.
GJB
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2010, 09:06

Beitrag von GJB »

Hallo,

mit dem aktuellen Supermailer 5.10 ist der Mailversand wie folgt abgebrochen:
.
.
16 a@y.de ERFOLGREICH 250 Requested mail action okay, completed

17 b@y.de FEHLGESCHLAGEN 354 Exception: Socket Error # 10054 Connection reset by peer.; Start mail input; end with <CRLF>.<CRLF> Exception: Attached file not found, access denied or connection closed. (smtp.xyz.de)

18 c@y.de FEHLGESCHLAGEN 354 Exception: Socket Error # 10054 Connection reset by peer.; Start mail input; end with <CRLF>.<CRLF> Exception: Attached file not found, access denied or connection closed. (smtp.xyz.de)

19 d@y.de FEHLGESCHLAGEN 0 Socket Error # 10060 Connection timed out. (smtp.xyz.de)
.
.

Jetzt scheitert jeder Versandversuch mit
1 e@y.de FEHLGESCHLAGEN 0 Socket Error # 11004 (smtp.xyz.de)

Neustart von Supermailer, meinem Rechner und meinem Router
brachten nichts.

Liegt es eventuell am Server?

Viele Grüße Gerhard
Antworten