Tastaturmakro funktioniert nicht im Supermailer?
Ja, Ghostwriter kann für jedes Skript separat mit „Tastensimulation“ oder „aus Zwischenablage“ eingestellt werden.
„ … aus Zwischenablage“ führt zum Funktionieren in Supermailer, verschluckt dann aber im Editor die Returns.
Ich werde halt ein befriedigendes Durcheinander von Ghostwriter mit Tastensimulation und „aus Zwischenablage“ schaffen.
Vielen Dank für die Tipps.
G.
„ … aus Zwischenablage“ führt zum Funktionieren in Supermailer, verschluckt dann aber im Editor die Returns.
Ich werde halt ein befriedigendes Durcheinander von Ghostwriter mit Tastensimulation und „aus Zwischenablage“ schaffen.
Vielen Dank für die Tipps.
G.
Ghostwriter kenne ich nicht, ich verwende schon seit Jahren GhostTyper, keine Ahnung ob es das noch gibt, damit funktioniert es problemlos. GhostTyper fügt den hinterlegten Text über die Zwischenablage direkt ein. Per Sendkey wird es wohl nicht funktionieren, weil das Editor-Fenster im SuperMailer 2 Handles besitzt. Das äußere Container-Fenster wird wohl durch Ghostwriter angesprochen und das reagiert natürlich auf keine Sendkey-Routine.
Immer wiederkehrende „Floskeln“, die auch in Newsletters Verwendung finden, „schreibe“ ich z.B. mit Ghostwriter. Klein, effizient und effektiv …
Funktioniert überall, nur nicht im Supermailer. Da wird dieser kleine Helferling blockiert.
Schade! Oder gibts eine Aktivierungsmöglichkeit?
Ghostwriter 2.7 a, Übergabe der Zeichen in die aktive Anwendung durch Tastensimulation.
G.
Funktioniert überall, nur nicht im Supermailer. Da wird dieser kleine Helferling blockiert.
Schade! Oder gibts eine Aktivierungsmöglichkeit?
Ghostwriter 2.7 a, Übergabe der Zeichen in die aktive Anwendung durch Tastensimulation.
G.