Newletter-Archiv na.php leer

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Weil wahrscheinlich das Script na.php älter war als die strings.inc.php
clark

Beitrag von clark »

Merkwürdig.
In der strings.inc.php steht mein üblicher Benutzername und mein übliches Passwort. Trotzdem kann ich keine Newsletter aus dem Archiv löschen, weil ich angeblich den falschen Namen oder das falsche Passwort angebe.

Jetzt habe ich in der strings.inc.php Benutzernamen und Passwort entfernt und viola - es geht.

Problem gelöst. Danke.
mirko
Beitrag von mirko »

Die originale na.php nochmals hochladen lassen. Das Passwort steht in der strings.inc.php, die Datei muss man per FTP runterladen und im Texteditor öffnen. Den Inhalt der Datei kann man nicht im Browser anschauen.
clark

Beitrag von clark »

:d_gutefrage: Hmm. Die Sache mit dem Newsletterarchiv hat funktioniert.
Nach dem Versand des zweiten Letters war dann die na.php leer. Darüber will ich erst einmal nicht nachdenken - ich habe einfach eine vorhandene, ältere Sicherungskopie hochgeladen.

Jetzt mein Problem: Ich werde jetzt nach einem Passwort gefragt, wenn ich zum Beispiel Newsletter löschen möchte.

Wo kann ich dieses Passwort auslesen? Ich habe keine Ahnung, was ich damals zum Probieren genommen habe????
Antworten