Mailversand hakt!

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Und welcher Fehler kommt nach den 20?

Bei T-Online dürfen nicht mehr als 3 Versandthreads = gleichzeitige Verbindungen zum Server verwendet werden, ansonsten gibt es die Fehlermeldung \"maximum parallel connections for your ip-address reached\".
Janosch

Beitrag von Janosch »

Was bedeutet der Satz \"Das ist ja nun gelöst, die Anzahl Versandthreads darf bei T-Online nicht größer als 3 sein. \"

Ich habe das gleiche Problem. Nur werden bei mir jeweils 20 E-Mails verschickt. Meine Mails gehen über SysProvide.
mirko
Beitrag von mirko »

Das ist ja nun gelöst, die Anzahl Versandthreads darf bei T-Online nicht größer als 3 sein.
ostfriese
Beitrag von ostfriese »

Moin, Moin,
ich bin neu hier und erst seit heute ein \"Supermailer!
habe mein Problem schon zum Support geschickt. Dann habe ich erst das Forum entdeckt.
Tut mir leid Mirko, ist kein böser Wille.
Hab mir gedacht ich setz es auch noch mal ins Forum.
Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank und hier jetzt der Text:
Habe eine Testgruppe mit 25 Personen angemailt .
Beim versenden gehen immer nur 3 raus. Wenn ich dann auf \"Fehlgeschlagen\" klicke und dann wieder auf Mail versenden gehen wieder 3 raus und so weiter und so weiter. Immer 3
Wenn ich dann alle raus habe bekomme ich von meinen Testmailer 25 x das OK das die Mails angekommen sind. Also es klappt. Aber immer nur 3 ist natürlich mühsam.
habe Antivirus und Firewall deaktiviert. Hilft aber nichts.
Ich denke Ihr oder Mirko weiss die Lösung.
Vielen Dank im Voraus.
Antworten