Fehler mit dem FCK auf dem Mac (?): "Der HTML-Teil der E-Mai
Moderator: mirko
-
Update: Das Problem hatte ich gestern auch unter Windows, im IE 8.Original von Mirko:
Ich habe es gerade unter Windows mit Safari 3.5.x probiert, ging überhaupts nichts im FCK. Mit dem 4.x Safari läuft es jetzt aber einwandfrei. Auf dem Mac also möglichst auch die 4.x nehmen. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
Scheint aber eher an meiner Vorlage zu liegen? Staun?
Aktuelle Lösung war, das HTML so lange hin und her zu bauen, bis das jetzt geht

Vorschlag: den Fehler zu einer Warnung umbauen, dann könnte man zumindest \"auf eigene Gefahr\" verschicken.
Geregeltkrieger
-
Hallo,
ich paste in der Regel fertige Vorlagen in den Quelltext von FCK.
Heute bekam ich oft das Problem: \"Der HTML-Teil der E-Mail muss einen Text enthalten.\".
Das ist inhaltlich falsch. Die Meldung bekomme ich manchmal weg, wenn man genug zwischen Quelltext und HTML hin und her klickt.
Ich arbeite auf dem Mac, normalerweise aktueller Firefox. Im Safari ist die HMTL-Voransicht so oder so ja eher defekt....
Nun habe ich einen PC genommen, damit scheint das Problem nicht zu existieren?
Any Tips? Zu Hause hab ich nur einen Mac :-/
Danke,
Geregeltkrieger
ich paste in der Regel fertige Vorlagen in den Quelltext von FCK.
Heute bekam ich oft das Problem: \"Der HTML-Teil der E-Mail muss einen Text enthalten.\".
Das ist inhaltlich falsch. Die Meldung bekomme ich manchmal weg, wenn man genug zwischen Quelltext und HTML hin und her klickt.
Ich arbeite auf dem Mac, normalerweise aktueller Firefox. Im Safari ist die HMTL-Voransicht so oder so ja eher defekt....
Nun habe ich einen PC genommen, damit scheint das Problem nicht zu existieren?
Any Tips? Zu Hause hab ich nur einen Mac :-/
Danke,
Geregeltkrieger