Registryschlüssel vom 0190 Warner
...ok. hatte ich übersehen. Habe das jetzt geprüft. Der 0190 Warner taucht bei den Diensten nicht mehr auf, was ja wohl auch normal ist - da ich die Software gelöscht hatte. Beim Löschen bin ich normal über die Systemsteuerung gegangen ohne vorher einen Dienst zu deaktivieren. Das nochmal zum besseren Verständnis.
Der CCleaner zeigt mir eben an, dass noch irgendwelche Fragmente des Programms in der Registry sind, die sich aber nicht mit dem Cleaner löschen lassen.
Daher möchte ich das nun manuell machen. Finde aber unter HKLMSoftware keinen entsprechenden Eintrag des Warners.
Der CCleaner zeigt mir eben an, dass noch irgendwelche Fragmente des Programms in der Registry sind, die sich aber nicht mit dem Cleaner löschen lassen.
Daher möchte ich das nun manuell machen. Finde aber unter HKLMSoftware keinen entsprechenden Eintrag des Warners.
Zuletzt geändert von DALI am 28.12.2009, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst doch nicht mit CCleaner den 0190 Warner löschen, das muss über das Deinstallationsprogramm gemacht werden, sonst bekommst es nicht sauber runter. In Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste musst den Dienst 0190/0900 Warner beenden und danach auf deaktiviert setzen. Es taucht damit in der Windows-Registrierung der Schlüssel nicht mehr auf.