Ereignisprotokoll wird nicht gelöscht

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
tacken69
Beitrag von tacken69 »

hallo,

so nach langen suchen habe ich einen echt guten cronjob gefunden, der kann sogar jede minute eingerichtet werden, und das beste denn pro account gibt es zur zeit gratis

http://www.u2us.de

also ich kann diesen nur empfehlen fuer dieses programm vom mirko

also viel spass

Olaf
tacken69
Beitrag von tacken69 »

Hallo,

so es funtzt jetzt, es lag am cronjob selbst, der aufruf wurde nicht ausgefuehrt von cronjob.de, denn als ich sagte manuell starten waren sie alle fort und es war auch das datum von heute, ich werde jetzt mich mal nach einem anderen anbieter umschauen fuer die cronjobs,

olaf
mirko
Beitrag von mirko »

Was steht denn bei \"Löschen von alten CronJob-Log-Einträgen\" für ein Datum/Uhrzeit unter Menü Einstellungen - Geplante Aufgaben?
Der löscht die auch nicht ständig, er nach jeweils 5 Tagen fliegen die alten raus. Ändern kann man die Tage für Entfernen der Einträge unter Menü Einstellungen - Optionen, Registerkarte Log-Bereinigung.
tacken69
Beitrag von tacken69 »

Hallo,

nun der cronjob wird aufgerufen und die actionen werden auch ausgefuehrt aber die log einträge werden nicht gelöscht, ich habe jetzt schon alle auf 1 tag gesetzt es hat aber nichts gebracht,
ich benutze denn von cronjob.de, weill man bei strato nur alle paar stunden das script ausfuehren lassen kann,

auch wenn ich sage manuell ausfuehren bleibt alles beim alten

olaf
mirko
Beitrag von mirko »

Das CronJob-Script muss ständig ausgeführt werden, dann löscht er normalerweise jeden Tag etwas. Unter Menü Einstellungen - Geplante Aufgaben kannst du sehen wann das letzte Mal das Löschen ausgeführt worden ist.
tacken69
Beitrag von tacken69 »

Hallo Mirko,

ich habe ein problem,
mein Ereignisprotokoll wird nicht gelöscht, ich habe alles in den listen eingtragen aber das protokoll wird einfach nicht gelöscht, es haben sich jetzt schon gut 140 seiten protokoll angesammelt,
kannst du mir sagen was vielleict falsch ist?

gruss

olaf
Antworten