supermailer
Da fehlt ein Bild oder so. Auf \"E-Mails jetzt versenden\" klicken, in dem Fenster mit der deaktivieren \"Jetzt versenden\" Schaltfläche ist oben drüber eine Liste \"Zusammenfassung und Fehlerprüfung\". In der Liste die Einträge mit den gelben Warndreiecken anschauen, das sind Fehler, die beseitigt werden müssen.
Ich bitte um Hilfe!
Wie jede Woche will ich meinen Newsletter verschicken und es klappt nicht. Wenn ich auf E-Mail jetzt versenden klicke komme ich schon zum Formular E-Mail jetzt versenden; aber Knopf rechts unten (Jetzt versenden) ist blass, also nicht aktivierbar.
Ich habe gegenüber den früheren Wochen nichts verändert. Bin verzweifelt, gerade jetzt vor Weihnachten sind die Mailings so wichtig.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien!
Kurt Kohler
Wie jede Woche will ich meinen Newsletter verschicken und es klappt nicht. Wenn ich auf E-Mail jetzt versenden klicke komme ich schon zum Formular E-Mail jetzt versenden; aber Knopf rechts unten (Jetzt versenden) ist blass, also nicht aktivierbar.
Ich habe gegenüber den früheren Wochen nichts verändert. Bin verzweifelt, gerade jetzt vor Weihnachten sind die Mailings so wichtig.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien!
Kurt Kohler