T-Online nimmt keine Mails an was tun?
Habe fast alle Bilder rausgenommen und wenn ich mir die Mail an meine Adresse schicke kommt sie mit 138k an, Dein Programm sagt mir bei Spam Test ist größer als 150jk kann nicht getestet werden. Habe vorher mit Data Becker Mail to date gearbeitet und viel grüßere Mails verschickt ohne Probleme was kann es noch sein?
Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten:
<email>
Ihre Nachricht wurde aufgrund von Sicherheitsrichtlinien nicht zugestellt. Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut für Sie zuzustellen. Wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator.
Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht zurückgewiesen: mx01.t-online.de [194.25.134.72].
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server:
<email>
mx01.t-online.de [194.25.134.72] #<mx01> #SMTP#
Ursprüngliche Nachrichtenkopfzeilen:
Admin E-Mail-Adresse(n) und datenschutzrechtl. bedenkliche Dinge vom Admin gelöscht.
<email>
Ihre Nachricht wurde aufgrund von Sicherheitsrichtlinien nicht zugestellt. Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut für Sie zuzustellen. Wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator.
Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht zurückgewiesen: mx01.t-online.de [194.25.134.72].
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server:
<email>
mx01.t-online.de [194.25.134.72] #<mx01> #SMTP#
Ursprüngliche Nachrichtenkopfzeilen:
Admin E-Mail-Adresse(n) und datenschutzrechtl. bedenkliche Dinge vom Admin gelöscht.
Zuletzt geändert von Falkone am 24.11.2009, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.