Fehlermeldung Abruf Tracking

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
designguat
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2009, 13:41

Beitrag von designguat »

Herzlichen Dank! Jetzt funktioniert es wieder! Grüße Robert
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23070
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Deine Webseite ist auf einen anderen Server umgezogen, damit stimmen die Verzeichnisangaben nicht mehr. Das Script upload.php auf dem Server muss per FTP runtergeladen werden und danach muss oben das Verzeichnis neu angepasst werden. Das Verzeichnis ist jetzt dieses /is/htdocs/wp1104012_ usw... also nicht mehr /www/data usw. wie früher.
designguat
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2009, 13:41

Beitrag von designguat »

Hallo Mirko, leider nein. Für den aktuellen Versand haben wir das Tracking dekaktiviert. Wenn ich nun die Testmail versende erhalte ich folgenden Fehlerhinweis (siehe Datei). Woran liegts? Gruß und Dank Robert
Zuletzt geändert von designguat am 08.12.2009, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23070
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hat vielleicht jemand die Scripte auf dem Server gelöscht? Nochmals eine Test-E-Mail versenden, dann werden die Scripte nochmals übertragen, so dass man die Statistik abrufen kann.
designguat
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2009, 13:41

Beitrag von designguat »

Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem mit dem Tracking. Wenn ich die Berichte abrufen will, kommt nach der Eingabe des Passwortes und dem drücken des Buttons \"Liste aktualisieren\" die Fehlermeldung \"Beim Aufruf der Kampagnen trat ein Fehler \"/HTTP/1.0 404 Not Found\" auf.

Woran hackt die Sache?

Schöne Grüße
Robert
Antworten