Tausend Dank, funzt wunderbar!
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
:i_respekt:
Socketerror 10060
Die den Fehler haben, bekommen keine E-Mail.
Unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand die Anzahl Threads auf 1 verringern und dann schauen ob es geht. Unbedingt auch an das Antiviren-Programm denken, VOR dem Versand muss die Prüfung ausgehender E-Mails deaktiviert werden.
Über der Empfängerliste auf \"Fehlgeschlagene\" klicken, es werden alle mit einem Häkchen versehen die nicht versendet worden sind. Jetzt kann man nochmals die E-Mails versenden lassen.
Vor dem nächsten kompletten Versand über der Empfängerliste auf \"Empfänger auswählen\" klicken und wieder alle auswählen lassen, so dass alle wieder ein Häkchen haben.
Unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand die Anzahl Threads auf 1 verringern und dann schauen ob es geht. Unbedingt auch an das Antiviren-Programm denken, VOR dem Versand muss die Prüfung ausgehender E-Mails deaktiviert werden.
Über der Empfängerliste auf \"Fehlgeschlagene\" klicken, es werden alle mit einem Häkchen versehen die nicht versendet worden sind. Jetzt kann man nochmals die E-Mails versenden lassen.
Vor dem nächsten kompletten Versand über der Empfängerliste auf \"Empfänger auswählen\" klicken und wieder alle auswählen lassen, so dass alle wieder ein Häkchen haben.
Ich habe von meinen 1000 Newsletterkunden über 700 socketerror 10060. Ich gehe davon aus, dass diese den newsletter nicht bekommen.
Ich versende über eigenen smtp server, personalisierte emails, 10 am Stück.
Meine Fragen:
1. bekommen die socketerror 10060 den newsletter nicht?
2. Was gibt es für Lösungsvorschläge?
3. Ist BCC eine alternative?
4. Wie kann ich die Kunden rausfiltern mit dem socketerror.
.....
Ich versende über eigenen smtp server, personalisierte emails, 10 am Stück.
Meine Fragen:
1. bekommen die socketerror 10060 den newsletter nicht?
2. Was gibt es für Lösungsvorschläge?
3. Ist BCC eine alternative?
4. Wie kann ich die Kunden rausfiltern mit dem socketerror.
.....
Zuletzt geändert von xfader am 18.11.2009, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.