Umzug auf Server 2008

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

na dann wurde die Projektdatei nach dem Versand wahrscheinlich nicht gespeichert. Man muss immer nach dem Versand speichern, SuperMailer fragt auch extra danach.
schuett-sport
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2009, 11:23

Beitrag von schuett-sport »

Genau das haben wir ja schon getan. :d_zwinker:
Leider ohne Erfolg. Die alte Projektdatei hatte das letzte Mailing nicht dabei.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Daten befinden sich alle in der jeweiligen Projektdatei. Den alten Server nach *.smp durchsuchen und alle Dateien auf den neuen Server kopieren. Die neueste der Dateien sollte das letzte Mailing sein.
schuett-sport
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2009, 11:23

Beitrag von schuett-sport »

Hi,
wir haben den Supermailer erfolgreich auf einem Server 2008 installiert und wollten nun die Einstellungen und Empfängerlisten von einem Server 2003 auf den neuen Server übertragen.

Leider sind gewisse Teile bei diesem Umzug nicht mitgekommen, wie z.B. das letzte Mailing, das wir noch vom alten Server abgeschickt haben trotz geladener Projektdatei. Auch die Empfängerlisten sind nicht mitgekommen.

Was hätte man denn noch übertragen sollen? Irgendwo müssen ja auch diese ganzen Listen hinterlegt sein :d_pfeid:

MfG

Benjamin Lind
Antworten