Vorlage zuweisen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Auf die aktuellste Version 1.50 kann updaten, in dem man unter http://www.superwebmailer.de/newsletter ... wnload.htm das Update runterlädt.


Ob Sie jetzt Single-User oder Multi-User haben weiss ich nicht, dafür muss ich die Lizenznummer wissen. Per E-Mail die Nummer mitteilen, nicht hier öffentlich ins Forum schreiben.

Unter http://www.superwebmailer.de/php-script ... ressum.htm steht Rufnummer für den Support.
WOP
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2009, 12:01

Beitrag von WOP »

Danke für Deine Antwort.

Aber mit 5-10 Admins sollte das ja kein Problem sein.

Jeder Admin hat max 5 Mailinglisten.

Wie kann ich auf die aktuelle Version bzw. MultiUser updaten?

Kann ich Sie telefonisch erreichen?

LG Michael
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ein Admin sieht nur seine Daten (Mailinglisten, Statistiken, E-Mailings...).

In der Multi-User-Version kann man unbegrenzt viele Admins anlegen, dazu muss man sich als superadmin anmelden. Nur als SuperAdmin kann man weitere Admins anlegen.
Man sollte es mit den Admins aber nicht übertreiben, weil natürlich massig Tabellen pro Admin angelegt werden, irgendwann ist der Speicherplatz für die ganze MySQL-DB aufgebraucht.
WOP
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2009, 12:01

Beitrag von WOP »

Hallo Mirko.

Kann der 2. Admin auch die Statisik der Newsletter vom 1. Admin sehen. Wäre super, wenn das nicht so wäre.

Zum 2. Wieviele Admins kann ich anlegen?

Zum 3. Wo bzw. wie lege ich einen neuen Admin an???

Vielen Dank

LG Michael
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein, der Nutzer sieht immer alle Vorlagen, die dem jeweiligen Admin gehören. Jeder Admin hat seine eigenen Vorlagen.
WOP
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2009, 12:01

Beitrag von WOP »

Hallo. Folgendes Problem. Ich habe mehrere Benutzer angelegt über den Hauptadmin. Auch mehrere Vorlagen. Nun möchte ich jedem Benutzer eine eigene Vorlage zuweisen. Ist dies möglich?

Momentan sieht der neue Benutzer im Editor beim schreiben eines neuen Newsletters den Button\"Vorlagen\" und kann dann sämtliche Vorlagen auswählen. Dies darf jedoch nicht der Fall sein.

gibt es dafür eine Lösung. Das jedem Benutzer nur seine Vorlage zugewiesen wird?

Vielen Dank schonmal.
Antworten