Doch das geht.
Unter Menü Webseite - HTML-Seiten/Umleitungen muss man die entsprechenden Seiten erstmal anlegen. Dabei beachten, dass es für jeden Typ (Anmeldung, Abmeldungen, Fehler...) eine neue Seite geben muss.
Unter Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare aufrufen und Mailingliste wählen.
Jetzt neben dem Standard-Formular (oder eigenen Formular) auf das Symbol mit dem Stift klicken. Auf der Registerkarte Formularausgaben kann man die neuen Seiten jetzt festlegen.
HTML-Seiten/Umleitungen pro Mailingliste möglich?
Moderator: mirko
Ich möchte gerne pro Mailingliste (= unterscheidliche Newsletter auf unterscheidlichen Websites) eigene HTML Seiten anlegen.
So soll ein Newsletterempfänger bei einer erfolgreichen An- oder Abmeldung eine Bestätigungsseite sehen, die genauso aussieht wie die Website, auf der er den NL bestellt hat.
Ist das möglich?
Momentan sehe ich nicht, dass ich einzelnen HTML Seiten eine Mailingliste zuordnen kann.
So soll ein Newsletterempfänger bei einer erfolgreichen An- oder Abmeldung eine Bestätigungsseite sehen, die genauso aussieht wie die Website, auf der er den NL bestellt hat.
Ist das möglich?
Momentan sehe ich nicht, dass ich einzelnen HTML Seiten eine Mailingliste zuordnen kann.