Import der txt-Datei über die ini-Datei
vielen dank für die rasche antwort!
ich habe das importieren einer lokalen txt-datei noch nicht versucht. sollte das funktionieren, müsste allerdings die SuperMailer Hilfe umgeschrieben werden! dort steht nämlich explizit drinnen:
\'Es ist ebenfalls möglich eine Datei aus dem Internet laden zu lassen, geben Sie dazu unbedingt die komplette URL mit http:// an.\'
lg
christoph
ich habe das importieren einer lokalen txt-datei noch nicht versucht. sollte das funktionieren, müsste allerdings die SuperMailer Hilfe umgeschrieben werden! dort steht nämlich explizit drinnen:
\'Es ist ebenfalls möglich eine Datei aus dem Internet laden zu lassen, geben Sie dazu unbedingt die komplette URL mit http:// an.\'
lg
christoph
hi mirko,
ich habe folgendes problem: offensichtlich wird beim start des SuperMailers über die ini-datei - bei versand von html und text mail - die text datei nicht importiert, sondern über die SuperMailer eigene funktion \'\'E-Mail-Text neu erstellen\' erstellt!
hier ein auszug aus meiner ini-datei:
[OPTIONS]
; filename with folder!
; PROJECTFILENAME=
; if TRUE [SENDOPTIONS] is ignored
OPENEXISTING=FALSE
MAILSUBJECT=\"Mailsubject\"
SENDMAILS=FALSE
CREATEREPORT=TRUE
EMAILCOLUMNNAME=email
; only for existing projects
RECIPIENTSGROUP=
[MAILTEXT]
; FORMAT=HTML|TEXT
FORMAT=HTML
HTMLFILE=pfad_zu_einem_php_file
TEXTFILE=pfad_zur_text_datei
das sollte doch so stimmen, oder? die option SENDMAIL ist auf false gestellt, da ich teste und noch keine mails versenden will!
lg
christoph
ich habe folgendes problem: offensichtlich wird beim start des SuperMailers über die ini-datei - bei versand von html und text mail - die text datei nicht importiert, sondern über die SuperMailer eigene funktion \'\'E-Mail-Text neu erstellen\' erstellt!
hier ein auszug aus meiner ini-datei:
[OPTIONS]
; filename with folder!
; PROJECTFILENAME=
; if TRUE [SENDOPTIONS] is ignored
OPENEXISTING=FALSE
MAILSUBJECT=\"Mailsubject\"
SENDMAILS=FALSE
CREATEREPORT=TRUE
EMAILCOLUMNNAME=email
; only for existing projects
RECIPIENTSGROUP=
[MAILTEXT]
; FORMAT=HTML|TEXT
FORMAT=HTML
HTMLFILE=pfad_zu_einem_php_file
TEXTFILE=pfad_zur_text_datei
das sollte doch so stimmen, oder? die option SENDMAIL ist auf false gestellt, da ich teste und noch keine mails versenden will!
lg
christoph