Keine HTML Texteingabe in "neues E-mailing" möglich

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Musst du mir natürlich per E-Mail schicken. E-Mail-Adresse siehe

http://www.superwebmailer.de/php-script ... ressum.htm
rot

Beitrag von rot »

ich möchte die zugangsdaten hier nicht posten. alternative?
mirko
Beitrag von mirko »

Dann brauche ich mal die Zugangsdaten für die SWM Oberfläche, vielleicht sieht man etwas.
rot

Beitrag von rot »

Die Seite ist komplett geladen. Daran liegt es nicht. Das Eingabefeld und der Editor erscheint einfach nicht. Habe es mit Firefox und mit Safari getestet. Internetexplorer nicht, da ich ein Mac habe. In beiden Browser wird es nicht angezeigt
mirko
Beitrag von mirko »

Du musst warten bis der Browser den Editor geladen hat, das dauert bei einem langsamen Server oder ausgelasteten Internetverbindung eine ganze Weile. Im Internet Explorer während des Ladevorgangs nicht anklicken, denn ist es nicht fertig geladen gibt es im IE eine JavaScript-Fehlermeldung und er lädt nicht mehr weiter. Im Firefox kann man reinklicken und den Betreff schon während des Ladens eingeben.
rot

Beitrag von rot »

Das habe ich genau so gemacht, bis zum schluss durch, dann sollte der editor mit dem eingabe feld kommen. betreff ist, auch die auswahl zwischen html und nur text eingabe. aber der editor mit eingabefeld fehlt!
mirko
Beitrag von mirko »

Wenn du ein neues erstellst, dann kommt erstmal ein Fenster in dem der Name des neuen E-Mailings eingegeben werden muss. Und dann muss man den Assistenten durchgehen, bis dann mal der Editor kommt. Oder verstehe ich irgendwas falsch???
rot

Beitrag von rot »

Wenn ich eine neue Email schreiben möchte, über den Link:

-> E-Mailings ->Neues E-Mailing

finde ich kein Eingabefelt und auch kein Editor vor.

Hilfe?

Bin auch immer auf der Aktuellen Version des SuperWebMailers. Habe das Problem schon 2 mal davor gehabt, neues Update aufgespielt, dann gieng es. Ein paar Tage später schon wieder nicht mehr.

Hoffe um schnelle Hilfe
Antworten