Fehlercode 221 - SuperMailer
Nein die Fehlercodes sind nicht alle standardisiert, deswegen ist immer der Fehlertext dazu wichtig. Man kann auch selbst anhand des Fehlertexts erkennen, welcher Fehler aufgetreten ist z.B. Bad username or password, ist klar Benutzername und/oder Passwort falsch.
Der Fehler 221 kann mit SSL zu tun haben aber auch beim Versand über Outlook auftreten, daher muss ich natürlich schon fragen, welcher Fehlertext dazu ausgegeben worden ist.
Der Fehler 221 kann mit SSL zu tun haben aber auch beim Versand über Outlook auftreten, daher muss ich natürlich schon fragen, welcher Fehlertext dazu ausgegeben worden ist.

hallo,
hmmmm....ich dachte ja eigentlich, dass fehlercodes dazu da sind,
fehler besser zuordnen zu können??
der text dazu lautet:
Exception: Start SSl negotian command failed; <domain> Service closing transmission channel ( srv.xxxxx.eu )
der fehler hier war anscheinend der haken bei der SSL verbindung. den hab ich weg gemacht.
dann war allerdings wieder ein anderer fehler...usw.
hab jetzt allerdings noch ein weilchen daran rumgespielt und habe endlich ein email account dazu gebracht was zu senden. und ich habe viele ausprobiert....hehe
hat sich also erst einmal erledigt.
vielen dank und viele gruesse
hmmmm....ich dachte ja eigentlich, dass fehlercodes dazu da sind,
fehler besser zuordnen zu können??
der text dazu lautet:
Exception: Start SSl negotian command failed; <domain> Service closing transmission channel ( srv.xxxxx.eu )
der fehler hier war anscheinend der haken bei der SSL verbindung. den hab ich weg gemacht.
dann war allerdings wieder ein anderer fehler...usw.
hab jetzt allerdings noch ein weilchen daran rumgespielt und habe endlich ein email account dazu gebracht was zu senden. und ich habe viele ausprobiert....hehe
hat sich also erst einmal erledigt.
vielen dank und viele gruesse
hallo leute,
ich bin gerade am verzweifeln......heul
SuperMAiler will meine mails nicht versenden.
ich habe jetzt bereits zig verschiedene email konten versúcht,
aber nix...es will einfach keine mail raus.
habs auch mit dem email account import versucht.
import klappt zwar...aber trotzdem kein rauskommen.
was beduetet der fehlercode 221 ??
vielen dank schon mal.
gruesse,
m.
ich bin gerade am verzweifeln......heul
SuperMAiler will meine mails nicht versenden.
ich habe jetzt bereits zig verschiedene email konten versúcht,
aber nix...es will einfach keine mail raus.
habs auch mit dem email account import versucht.
import klappt zwar...aber trotzdem kein rauskommen.
was beduetet der fehlercode 221 ??
vielen dank schon mal.
gruesse,
m.