danke für die schnelle Hilfe
Software wird heute noch gekauft
Supermailer- Email Versand
Unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand öffnen. Auf der Registerkarte Limits unten kann man einstellen, dass er nur 150 E-Mails pro 60 Minuten versenden soll.Gibt es bei Supermailer eine Option, die einen zeitlich geregelten Versand ermöglicht? D.h.: Kann ich einstellen, dass zum Beispiel 150 e-mails pro stunde versendet werden, um eventuellen Problemen mit dem Providern vor zu kommen.
Dazu muss man nur wissen, ob der eigene Webspace PHP4 oder PHP 5 unterstützt. Ist das so, dann den Assistenten zur Einrichtung durchgehen, die FTP-Zugangsdaten und http://-Aufruf korrekt eingeben, den Rest macht SuperMailer beim Versand von selbst.Kann mir auch jemand die Option der SMTP- Versandes über den Webspace erklären, bin technisch ein Grünschnabel^^
Gibt es bei Supermailer eine Option, die einen zeitlich geregelten Versand ermöglicht? D.h.: Kann ich einstellen, dass zum Beispiel 150 e-mails pro stunde versendet werden, um eventuellen Problemen mit dem Providern vor zu kommen.
Kann mir auch jemand die Option der SMTP- Versandes über den Webspace erklären, bin technisch ein Grünschnabel^^
Danke
Kann mir auch jemand die Option der SMTP- Versandes über den Webspace erklären, bin technisch ein Grünschnabel^^
Danke