Filter

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

so ein internes Feld gibt es aber danach kann man nicht filtern lassen, der Wert wird bei jedem Empfänger angezeigt, wenn man diese anklickt (Zuletzt E-Mail gesendet).
nero

Beitrag von nero »

Danke dir für die Anwort :)

Nur eine Idee mit dem Supermailer hatte ich ein Feld indem er das Datum geschrieben hat den die Mail raus ging und konnte damit die rausfiltern,
es eine Möglichkeit mit dem SWM ?
mirko
Beitrag von mirko »

Das geht nicht. Du kannst dafür aber einen Follow-Up-Responder mit einer Folge-E-Mail verwenden. Legst den Follow-Up-Responder an und danach erstellst die eine Folge-E-Mail. Jetzt bekommen alle, die in der Liste stehen die E-Mail. Wenn du jetzt nach wegen mir 1 Woche welche hinzu importierst, dann bekommen die neuen die E-Mail zugesendet, die anderen nicht mehr.

Wichtig:
Die Ausführung des CronJob-Scripts ist beim Follow-Up-Responder Pflicht. Löschst du alle aus der Mailingliste und importierst alle neu, dann bekommen alle nochmals die E-Mail.
nero

Beitrag von nero »

Gibt es die Möglichkeit einen Filter einzusetzen für user die schon ein Newsletter bekommen haben ?

Bsp.:
Ich importiere Mails (User) und schicke denen ein Newsletter.
1. Woche später importiere ich neue und möchte diesen den selben Newsletter schicken wie kann ich das filtern ?
Antworten