Hallo Niels,
Folgendes Problem
Im Netz gibt es viele die den Bestätigungslink nicht drücken. Ich glaube weniger daran, das andere von Ihnen angemeldet werden. Viel denken Ich habe mich angemeldet und nun erhalte ich Newsletter oder ähnliches. Weit gefehlt. Einige klicken nicht auf den Bestätigungslink. Ein selber bestätigen im Programm ist fraglich. Ist danach eine Löschung durch den Abmeldelink möglich?
Wie eine Löschung durch den Abmeldelink? Die nicht bestätigten Anmeldungen werden nach 30 Tagen gelöscht.
Wäre es möglich im Programm einen Link einzufügen, was ein Wiederholen des Anmeldungbogen nochmals schicken ermöglicht? Ich hatte zuvor ein Newsletterprogramm wo solch ein Link enthalten war zum Nachstoßen neur Kunden.
Man kann selbst das Anmeldeformular nochmals mit der E-Mail-Adresse desjenigen ausfüllen, damit bekommt er nochmals die E-Mail mit dem Link. Mehr kann man nicht machen. Manuell jedem nochmals die E-Mail zu schicken, macht eigentlich keinen Sinn, wer will schon 100te mal nochmals das Formular ausfüllen.