Supermailer - Antworten sind zu schicken an

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Na im Outlook Menü Extras - Konten kann man den Wert ändern. Beim Exchange-Server muss das der Admin des Servers für den jeweiligen Nutzer festlegen.
hikx76

Beitrag von hikx76 »

Hallo,
Danke für den Hinweis, aber wie mach ich das?
Ich kenne nur den Weg in den Optionen einer einzelnen Mail.
Aber nicht, wie man das global einrichten kann.

Gruß
HIKX76
mirko
Beitrag von mirko »

Im Outlook selbst muss die Antworten sind zu schicken an E-Mail-Adresse beim jeweiligen Konto eingetragen werden, denn Outlook überschreibt die SuperMailer-Angaben immer mit den eingetragen Werten im jeweiligen Konto.
hikx76

Beitrag von hikx76 »

Hallo,

ich nutze den Supermailer dienstlich schon seit einiger Zeit. Bisher hat auch immer alles gut geklappt.
Ich nutze Outlook 2007 über Microsoft Exchange.

Ich habe nun den Auftrag bekommen, eine Mail von dem Absender x zu versenden. Das ist kein Problem, da ich mir das entsprechende Profil eingerichtet habe. Antworten auf diese Mail soll jedoch der User Y bekommen.

Jetzt habe ich bei der Einstellung \"Antworten sind zu schicken an\" die Mailadresse von User Y eingetragen. Jedoch wird bei meiner Testmail, wenn ich auf Antworten klicke die Adresse von User X eingetragen. Das muss aber unbedingt vermieden werden.

Outlook selbst hat diese Funktion ja auch in den Mailoptionen. Das klappt auch wunderbar bei einzelnen Mails. Aber leider nicht in verbindung mit dem Supermailer.

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gruß
HIKX76
Antworten