Smart Move mit SSK Pro
Die 5.01 habe ich noch auf dem Server liegen, www.superspamkiller.de/ssksw501.zip , kann natürlich sein, dass darin auch schon die Änderung war, musst einfach testen.
hmmm... das ist sehr schade, denn wie gesagt, bei einer alten Version ist der Effekt nicht. Und wenn ich ehrlich bin,
verstehe ich die Aussage nicht, dass es bei allen möglichst gut laufen soll, es läuft ja unter
Vista/7 schlechter als vorher. ?(
verstehe ich die Aussage nicht, dass es bei allen möglichst gut laufen soll, es läuft ja unter
Vista/7 schlechter als vorher. ?(
Zuletzt geändert von Agent Tux am 06.08.2009, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich hab schon wieder ein seltsames Verhalten. ;(
Ich nutze seit Jahren die Funktion der Maus die sich bei Logitech Smart Move nennt. Das bedeutet, wenn man eine Reaktion auslöst, springt der Mauszeiger direkt auf das entsprechende Feld, z.B. Ja/OK usw.
Das hat auch immer beim SSK Pro funktioniert. Seit einiger Zeit ist das aber nur noch unter Windows XP so, unter Vista und auch unter Windows7 funktioniert das nicht mehr, bei anderen Anwendungen geht es aber auch unter Vista/7. ?(
Denke da wird der Focus anders gesetzt?!
Gurß
Tux
ich hab schon wieder ein seltsames Verhalten. ;(
Ich nutze seit Jahren die Funktion der Maus die sich bei Logitech Smart Move nennt. Das bedeutet, wenn man eine Reaktion auslöst, springt der Mauszeiger direkt auf das entsprechende Feld, z.B. Ja/OK usw.

Das hat auch immer beim SSK Pro funktioniert. Seit einiger Zeit ist das aber nur noch unter Windows XP so, unter Vista und auch unter Windows7 funktioniert das nicht mehr, bei anderen Anwendungen geht es aber auch unter Vista/7. ?(
Denke da wird der Focus anders gesetzt?!
Gurß
Tux