Fehlermeldung 552
ok, das könnte natürlich schon damit zusammenhängen, weil ich ziemlich oft ein testmail mit dem gleichen inhalt geschickt hatte, um zu testen, wie es ankommt, weils in html ist und ich habs dann mit verschiedene mailprogramme getestet und so, wie es da ankommt.
ich wusste nicht, dass es ein limit gibt dafür. was kann ich tun? ich habe schon versucht, ein neues projekt anzulegen, aber da es wieder der gleiche inhalt der email war, hat er das vermutlich erkannt.
ich wusste nicht, dass es ein limit gibt dafür. was kann ich tun? ich habe schon versucht, ein neues projekt anzulegen, aber da es wieder der gleiche inhalt der email war, hat er das vermutlich erkannt.
Beim SuperMailer wenn die E-Mails versendet werden, dann gibt es eine Spalte Fehlercode und Fehlertext. Mich interessiert, was SuperMailer in der Spalte Fehlertext nach Exception: ausgibt, denn das ist die Meldung des SMTP-Servers. Der Fehlernummern und zugehörige Fehlertexte sind nicht bei allen Servern gleich, daher ist es wichtig den Text zu lesen, den SuperMailer beim Versand zu diesem Fehler ausgibt.
\"Auf dem SMPT-Server ist kein Platz mehr vorhanden, um die E-Mail zwischenzuspeichern. Sie müssen den E-Mail-Versand abbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt nochmals den Versand versuchen. Ebenfalls können Sie Ihren Email-Provider informieren, so dass dieses Problem behoben werden kann.\"
Ich habs bereits immer wieder versucht, aber es kommt ständig die Fehlermeldung, wobei ich vor 2 Wochen ca. einen Test-Newsletter verschickt habe und da hat es noch gefunzt.
Ich habs bereits immer wieder versucht, aber es kommt ständig die Fehlermeldung, wobei ich vor 2 Wochen ca. einen Test-Newsletter verschickt habe und da hat es noch gefunzt.