Email Anhänge

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Follow up responder - Email anhängen
- funktioniert
- mehrere Dateine löschen geht
- mehrere Dateien miteinander hochladen geht nicht. Ich kann im Ordner nicht mehrere Dateien mit Ctrl auswählen.
Man kann nur eine Datei hochladen, mehrere sind nicht erlaubt, das erlauben die Browser nicht.

Ich finde es gewagt, wenn bei jedem Mail ALLE möglichen Anhänge erscheinen - die Fehlerquote ist so relativ hoch.
Warum nicht nur die Datei hochladen und anzeigen, die verschickt werden soll?
Er muss diese alle zeigen, da man diese natürlich mehrfach versenden kann und darf. Lädt man eine neue Datei hoch und es gibt bereits eine Datei mit dem gleichen Namen, dann wird diese umbenannt, entsprechend muss für den Nutzer sichtbar sein, dass es bereits eine Datei mit gleichen Namen gibt.
Dann noch: Mailinglist - ändern der Eigenschaften - Anmeldung: Empfänger ebenfalls in xx-Liste hinzufügen. Funktioniert nicht. Ein neuer Nutzer, manuell erfasst, erscheint in der anderen Liste nicht.
Bei der manuellen Erfassung wirkt das auch nicht, nur bei einer Anmeldung über das An-/Abmeldeformular wirkt diese Einstellung. Die gleiche Einstellung gibt es ebenfalls auf der Registerkarte/Reiter Abmeldung.
grace001

Beitrag von grace001 »

Follow up responder - Email anhängen
- funktioniert
- mehrere Dateine löschen geht
- mehrere Dateien miteinander hochladen geht nicht. Ich kann im Ordner nicht mehrere Dateien mit Ctrl auswählen.

Ich finde es gewagt, wenn bei jedem Mail ALLE möglichen Anhänge erscheinen - die Fehlerquote ist so relativ hoch.
Warum nicht nur die Datei hochladen und anzeigen, die verschickt werden soll?

Dann noch: Mailinglist - ändern der Eigenschaften - Anmeldung: Empfänger ebenfalls in xx-Liste hinzufügen. Funktioniert nicht. Ein neuer Nutzer, manuell erfasst, erscheint in der anderen Liste nicht.

Danke, dass es hier Support gibt!
Antworten