Joomla Script lässt sich nicht installieren

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du musst die Fehler unterdrücken lassen, weil diese in dem anderen Script auftreten. Wenn du diese nicht unterdrücken lässt, dann sieht diese doch jeder.
patg
Beiträge: 17
Registriert: 11.06.2009, 14:24

Beitrag von patg »

aber das will ich schon zum laufen bringen, ohne unterdrückung der Fehlermeldung.
Ist das nur bei Joomla 1.5.10 ?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Da ist mein Wissen auch am Ende, das ist ein Fehler in einem anderen Script. Im mod_sm_newsletter.php kannst du oben nach <?php reinschreiben error_reporting(0); , das unterdrückt die Fehlermedlungen aber unterbindet nicht die Fehler in den Script mit der JFolder Klasse.
patg
Beiträge: 17
Registriert: 11.06.2009, 14:24

Beitrag von patg »

Unter Joomla 1.5.10 lässt sich das Joomla Skript bei mir nicht installieren.
Da ist es dann rasch vorbei mit meinem Wissen !

:sterne:

Es tritt folgende Fehlermeldung auf:

JFolder::create: Infinite loop detected
Warnung! - Die Datei kann nicht verschoben werden!

Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web540/:/tmp:/var/www/web540/) in /srv/www/htdocs/web540/html/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392

Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web540/:/tmp:/var/www/web540/) in /srv/www/htdocs/web540/html/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392

:a_zzccrash:
Antworten