Postfach anlegen aber wie?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

du musst bei deinem Provider, meistens der wo die eigene Webseite liegt, eine neue E-Mail-Adresse mit eigenen Postfach (eigenem Benutzernamen/Passwort) anlegen. Diese neue E-Mail-Adresse muss bei Erstellung des Scripts angegeben werden bzw. im nachhinein kann man diese auch im Texteditor direkt im Script angeben.

Der Test der Anmeldung muss mit der eigenen E-Mail-Adresse und natürlich auch mit jeder anderen E-Mail-Adresse funktionieren. Probiere das am besten nochmals aus und natürlich aufpassen, dass die E-Mail nicht im Spam landet und von dir gelöscht wird.
michi27

Beitrag von michi27 »

Hallo, :)

habe den Supermailer erst neu gekauft und habe die An- und
Abmelde Scripte eingebaut und auf den Server geladen.
Habe mit ner Testmail Angemeldet und soweit auch funktioniert.
Aber ich kann im Supermailer nicht abholen da kein Psotfach angelegt ist. Ich weis auch nicht was ich das alles ausfüllen soll.
Was muß bei Posteingansserver sein und welche E-Mail Adresse
Meine oder die im php Script steht. Kann man im Script einfach eine erfinden oder muß die von einem Provider kommen.
Kenne mich da echt nicht aus.

Und noch nen Frage. Als ich unter einer anderen E-Mail Adresse getestet habe bekam ich eine Mail zum Link aktivieren. Aber als ich meine Eigene genommen habe zum Anmelden habe ich kein Mail erhalten. Geht das nicht mit der eigenen? Und wie kann ich
dann das noch testen ob es funktioniert?

Es wäre super wenn mir schnell jemand helfen kann. ;(
Antworten