Empfängergruppe gestalten
ja Mirko wenn\'s so einfach wäre !!! Bei meiner Version von BirthdayMailer kann ich unter Datei k e i n neues Projekt eröffnen. HDies ist mir aber in der Demo von SuperMailer gelungen!
Mein BirthdayMailer (Version für 5000 Adressen) scheint als einen Fehler aufzuweisen, oder dann liegt\'s bei meiner Bedienung. Wäre Dir dankbar wenn mich weiter instruieren könntest wie ich vorgehen muss. Danke.
mfG Peter
Mein BirthdayMailer (Version für 5000 Adressen) scheint als einen Fehler aufzuweisen, oder dann liegt\'s bei meiner Bedienung. Wäre Dir dankbar wenn mich weiter instruieren könntest wie ich vorgehen muss. Danke.
mfG Peter
Na einfach unter Menü Datei - Neues Projekt wählen, danach ist im SuperMailer alles leer. Jetzt können wieder die Newsletter-Empfänger importiert werden. Und danach kann man die Projektdatei über Menü Datei - Projekt speichern unter einem neuen Dateinamen speichern. Über Menü Datei - Neu öffnen oder Menü Datei - Öffnen kann man danach die gewünschte Projektdatei öffnen.
Grüezi
ist es möglich den verschiedenen Empfängergruppen (bei mir sind es deren 4) eine unterschiedliche Tabellenstruktur zuzuweisen? Dass bei allen gewählten Gruppen auch die genau gleichen Tabellen (Spalten) zum Einsatz kommen finde ich nicht gerade glücklich. Danke für baldige Antwort.
mfG Peter Kübler
ist es möglich den verschiedenen Empfängergruppen (bei mir sind es deren 4) eine unterschiedliche Tabellenstruktur zuzuweisen? Dass bei allen gewählten Gruppen auch die genau gleichen Tabellen (Spalten) zum Einsatz kommen finde ich nicht gerade glücklich. Danke für baldige Antwort.
mfG Peter Kübler