Wenn die config_path.inc.php und/oder config_db.inc.php mal defekt oder ausversehen durch leere Dateien ersetzt worden ist, dann das Script install.php aus der Komplett-Version auf den Server übertragen, Rechte auf die Dateien config_path.inc.php und config_db.inc.php auf 777 setzen, danach das Script install.php im Browser starten. Jetzt Verzeichnisangaben und MySQL-Zugangsdaten eingeben. Das Script install.php abbrechen (Browser schließen), sobald nach der Lizenz gefragt wird. Die Datei install.php auf dem Server löschen, danach die Rechte der Dateien config_path.inc.php und config_db.inc.php auf 444 setzen. Jetzt wird alles wieder korrekt ausgeführt.
Tracking Probleme
Moderator: mirko
Du warst das mit den kaputten config-Dateien, nach dem Upload.
Wenn die config_path.inc.php und/oder config_db.inc.php mal defekt oder ausversehen durch leere Dateien ersetzt worden ist, dann das Script install.php aus der Komplett-Version auf den Server übertragen, Rechte auf die Dateien config_path.inc.php und config_db.inc.php auf 777 setzen, danach das Script install.php im Browser starten. Jetzt Verzeichnisangaben und MySQL-Zugangsdaten eingeben. Das Script install.php abbrechen (Browser schließen), sobald nach der Lizenz gefragt wird. Die Datei install.php auf dem Server löschen, danach die Rechte der Dateien config_path.inc.php und config_db.inc.php auf 444 setzen. Jetzt wird alles wieder korrekt ausgeführt.
Wenn die config_path.inc.php und/oder config_db.inc.php mal defekt oder ausversehen durch leere Dateien ersetzt worden ist, dann das Script install.php aus der Komplett-Version auf den Server übertragen, Rechte auf die Dateien config_path.inc.php und config_db.inc.php auf 777 setzen, danach das Script install.php im Browser starten. Jetzt Verzeichnisangaben und MySQL-Zugangsdaten eingeben. Das Script install.php abbrechen (Browser schließen), sobald nach der Lizenz gefragt wird. Die Datei install.php auf dem Server löschen, danach die Rechte der Dateien config_path.inc.php und config_db.inc.php auf 444 setzen. Jetzt wird alles wieder korrekt ausgeführt.
Wo kann ich das denn sehen mit \"domain/swm-verzeichnis/link.php?id=\"?
Ich mache auf der Tracking-Seite unten ein Häkchen dort, welche Links ich tracken möchte, richtig?
Bei meinem ersten Newsletter funktioniert das ja auch. Wie gesagt, der 2. Newsletter ist eine Kopie vom ersten , ich ändere dort nichts außer die Mailingliste natürlich.
Ich mache auf der Tracking-Seite unten ein Häkchen dort, welche Links ich tracken möchte, richtig?
Bei meinem ersten Newsletter funktioniert das ja auch. Wie gesagt, der 2. Newsletter ist eine Kopie vom ersten , ich ändere dort nichts außer die Mailingliste natürlich.
Hallo Mirko,
also ich habe es nun endlich geschafft die neuste Version zu installieren.
Vor ein paar Tagen ging wieder ein neuer Newsletter raus und das Problem besteht aber leider immer noch: Statistik ist immer noch wie eingefroren, kann nichts tracken.
Wie gesagt, sonst funktioniert alles.
Gruss,
Melanie
also ich habe es nun endlich geschafft die neuste Version zu installieren.
Vor ein paar Tagen ging wieder ein neuer Newsletter raus und das Problem besteht aber leider immer noch: Statistik ist immer noch wie eingefroren, kann nichts tracken.
Wie gesagt, sonst funktioniert alles.
Gruss,
Melanie
Hallo,
ich schicke i.d.R. 2 identische Newsletter raus, an 2 verschiedene Mailinglisten.
Zunächst wird der 1. Newsletter erstellt und raus geschickt, dann dieser dupliziert und an die andere Mailingliste raus geschickt.
Funktioniert so einwandfrei, Versandprotokoll auch alles ok.
Problem ist nur das Tracking. Beim 1. Newsletter alles super (Öffnungen und Hyperlinks), nur beim 2. Newsletter funktioniert\'s einfach nicht, obwohl genau die gleichen Einstellungen gemacht wurden. Die Statistik scheint wie „eingefroren“ (siehe Bild).
Woran kann das denn liegen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Melanie
ich schicke i.d.R. 2 identische Newsletter raus, an 2 verschiedene Mailinglisten.
Zunächst wird der 1. Newsletter erstellt und raus geschickt, dann dieser dupliziert und an die andere Mailingliste raus geschickt.
Funktioniert so einwandfrei, Versandprotokoll auch alles ok.
Problem ist nur das Tracking. Beim 1. Newsletter alles super (Öffnungen und Hyperlinks), nur beim 2. Newsletter funktioniert\'s einfach nicht, obwohl genau die gleichen Einstellungen gemacht wurden. Die Statistik scheint wie „eingefroren“ (siehe Bild).
Woran kann das denn liegen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Melanie