Probleme mit Alternativer Browserlink

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

die \"Undefined Index\"-Fehlermeldung ist normal, wenn man das Script ohnen Parameter aufruft. Im Script selbst muss korrekt das Upload-Verzeichnis eingetragen werden, so dass die Dateien ins richtige Verzeichnis gespeichert werden.

Beim FTP-Upload prüfen ob Servername, Benutzername und Passwort korrekt sind, danach das Verzeichnis wählen, in dem auf die Schaltfläche neben dem Verzeichnis geklickt werden muss.
schmidt_as

Beitrag von schmidt_as »

Guten Morgen,

ich nutzte gerade noch die Testversion - aber die Bestellung wurde schon abgeschickt.

Ich möchte einen Teil der Einstellungen vornehmen und hänge gerade beim alternativen Browserlinkl.

Mit dem FTP-Upload komme ich nicht weiter.
Obwohl ich alle Einstellungen korrekt vorgenommen habe erhalte ich immer den Fehlercode \"Fehler beim FTP-Zugriff: Zugriffsverletzung bei Adresse 006F6C45 in Modeul \"SM.exe\". Lesen von Adresse 00000070

Also vesuchte ich mein Glück mit dem Upload-Script.
Auch hier erhalte ich eine Fehlermeldung.
Rufe ich das Script dirket mit dem Browser auf erhalte ich folgenden Fehlercode:

Notice: Undefined index: Action in /home/saunast/public_html/media/content/Newsletter/upload.php on line 32
Unknown command.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Schönen Sonntag!
Antworten