Supermailer und Joomla

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Die Sache mit base target war natürlich nur ei Beispiel, weil das die 2 Möglichkeiten im HTML sind ein Ziel anzugeben. Auf der eigenen Seite kann man im Browser den Quelltext anzeigen lassen und dort nach target suchen, um zu sehen ob es solche Angaben gibt.
stefanos

Beitrag von stefanos »

Sorry, dass ich nochmals nachfragen muss. Ich nutze nicht das HTML Formular sondern das SM Modul für Joomla. Wo finde ich in der Joomla Seite die base target Angabe?
Danke!
stefanos
mirko
Beitrag von mirko »

Mit dem Script selbst hat die Anzeige nichts zu tun, die target= Angabe im Formular bzw. falls vorhanden die base target= Angabe in der Joomla Seite selbst steuert auf welcher Zielseite das Ergebnis dargestellt wird.
stefanos

Beitrag von stefanos »

Danke für die Antwort. Lässt sich dann wohl auch nicht über das Script oder irgendwie anders bewerkstelligen?
Gruß
stefanos
mirko
Beitrag von mirko »

Wenn man sich einträgt und auf der Joomla-Seite auf \"Absenden\" klickt, dann wird die Bestätigungsseite auf der gleichen Seite angezeigt. Es ist kein target=irgendwas im Formular hinterlegt.
stefanos

Beitrag von stefanos »

Hallo!

Ich nutze das Supermailer Modul für Joomla und hab\'s bisher nur geschafft, dass die Links zu den An- und Abmeldeseiten in einem neuen Browserfenster dargestellt werden. Wie kann ich diese Seiten innerhalb der Joomla Website anzeigen lassen?
Danke und Grüße
stefanos
Antworten